Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Siedler Online

Begonnen von Idefix/Druifix, 30. Januar 2011, 19:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cicerus

Ich wollte es mal spielen, doch irgendwie hab ich es dann sein lassen. K.A. weshalb :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Iron

Noch nicht ... welcher Server?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Breakman

Siedler online habe ich ne Zeit lang mal gespielt. Das ist an sich echt nett, was mich aber echt nervt, dass man nicht kostenlos "unendlich" Gebäude bauen kann.

Für jedes größere Gebäude brauch man eine Baugenehmigung, die man durch Upleveln oder Gebiet freikämpfen bekommt. Die Baugenehmigungen braucht man zwar für Felder und Brunnen nicht, jedoch aber für Bergwerke. Die Kapazitäten von Rohstoffen an Bergwerken ist nicht unendlich, weswegen man früher oder später seine ganzen Baugenehmigungen für Rohstoffe aufbraucht.

Früher oder später ist man also gezwungen das Spiel sein zu lassen, weil man keine Rohstoffe mehr bekommt (vom Handel mal abgesehen) oder echtes Geld für Edelsteine zu investieren, mit denen man Baugenehmigungen kaufen kann. Man kann mit diesen Edelsteinen auch die Kapazität der gefundenen Rohstoffe für Bergwerke erhöhen.

Als mir das klar wurde habe ich aufgehört darin Zeit zu investieren.

PalmoDiWedelo

is das nicht in der beta?

habs auch gezockt, allerdings etwas langweilig wenn man mit den anderen spielern keinen "kriegerischen" kontakt hat  :)
da kann ich ja gleich singleplayer spielen

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

Zitat von: PalmoDiWedelo am 31. Januar 2011, 08:48:40
is das nicht in der beta?

Farmville und diese ganzen Spiele sind auch offiziell Beta und werden wahrscheinlich niemals diesen Status verlassen :D