Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ani f

Begonnen von Idefix/Druifix, 28. Januar 2004, 21:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

was muss ich dafür skillen???

solte aber auch zum farmen von gold solo gut schein !

ps.
fange bei level 1 an ohne ziehen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Schede

hain. macht den meisten dmg. :)

tkey

Zitat von: "StaatsKalle"
fange bei level 1 an ohne ziehen.

da hast du dir ja was vorgenommen .... :shock:
ich hab es damals bis lvl12 oder so geschaft dann muste ich den ani löschen sonst wär ich vor langer weile gestorben .... aber evtl hab ich auch einfach nit richtig gespielt ....

Gabi

irgendwann mag ich auch mal einen ani spielen probieren.

habe mal mit mannys aeshma probiert, mir fehlt da total der durchblick.

vielleicht aber auch weil der schon 50 ist.

wenn ich dochmal einen probier dann sicher so wie du ide von lvl 1 an und selbst spielen.

Birkholz

Hat da wer "Ani" gesagt? :)
Ich schreib mal zu jeder der Pfade ein oder 2 Zeilen. Blühen und Hain kenn ich ja ... und die Stärken des Gestrüpppfades liegen in der Baseline.

RvR

Hain:
Ich kann nur sagen das ist echt toll. Dein Grollgeist (DD225) ist zwar mit seiner casttime von 3s etwas lahm, aber dafür gibts einen ordentlichen RUUUMMMS. Der rasende Grollgeist (DDAE178) braucht auch 3s, ist aber genausogut wie die baseDDs auf den Magierlinien.
Da die Geister erst zum Gegner fliegen müssen, ist es für einen unachtsamen Gegner in der Regel zu spät auf dich zu reagieren, da zu diesem Zeitpunkt schon 1-2 weitere auf dem Weg sind und du in aller Ruhe hinter das breite Kreuz eines Fians treten kannst... :)
Um jemanden schnell zu erlegen eignet sich prima diese Variante:
Grollgeist+Grollgeist+Lifedrain+Lifedrain ... im Idealfall und bei ausgebauter Dex und MdK trifft den Gegner ein Grollgeist und ein Lifedrain 2x hintereinander auf einmal ... da zuckt der HP-Balken.  :twisted:

Gestrüpp:
Wer gerne mit Waldherzen spielt, sollte diesen Pfad nehmen. Durch einen hohen Skill + entsprechenden Fokus kann man eine grosse Menge dieser Stänkerpilze beschwören.
Ob die ganzen Debuff-Pilze im RvR was bringen weiß ich nicht.
Für den Notfall gibts auch einen DD mit 159, der die Resis um 5% senkt ... Pilze und DD machen folglich mehr Schaden.

Blühen:
Angriffszauber kannst du knicken, die machen kaum Schaden, da sie auf den anderen Pfaden liegen.
Die Stärken liegen in den Unterstützungszaubern:
- Bubble
- 10min Absorb 9%
- 15s Absorb 25%

PvM

Dazu hatte ich ja schonmal was geschrieben: http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=1217
Drum hier nur noch ein paar Ergänzungen.

Hain:
Seit ich auf Stufe40 auf Hain wechselte, benutze ich keine Waldherzen mehr. Ich bau mir meist irgendwo in einer gut erreichbaren Lage meinen Walddiener auf und geh dann auf die Jagd nach Oras und Gelben. Falls mir ein Ora mal zu oft resistet und doch an mich rankommt, lauf ich zum Pilz, der das Ganze mit 1-3 Schuss beendet, und das Monsti ist Geschichte. :)
In DF ging ich das letzte mal mit Level45(?) Siegel campen. Das geht an Grünen und blauen Mobs am besten: Walddiener hinstellen, angreifen lassen, 1 Grollgeist, Siegel aufheben. Downtime hast da eigentlich keine, vorher ist eher der Spot leer. Ich kam damals auf ca 150Siegel die Stunde.

Gesptrüpp:
Setze deinen Henker und ein paar Waldherzen, pull ein Monsti und gleich den Add dazu, lass den Henker die Gegner jeweils einmal anschiessen, damit sie verlangsamt werden.
Achja: während der ganzen Zeit läufst du dir einen Drehwurm um die Pilze, weil Aggro ziehen die nicht so toll. Für mich ist das nix ... ich schau meinem Feind lieber in die Augen.  :)

Blühen:
Der Pilz tauntet ... das ist deine Chance auch größere Monster vergleichsweise risikofrei zu erlegen. Bubble dein Hauptpet während 2 oder 3 Waldherzen das Biest zu Klump ballern. Das setzt allerdings eine geeignete Stelle voraus.
Alternativ gleich mehrere Monstis pullen und mittels Pilzbombe weghaun. Übrigens: alles was der Pilz macht hat seinen Taunt inbegriffen, also einfach bomben oder angreifen lassen wenn dir irgendwas auf die Pelle rückt.

Farmen

Zum Goldfarmen find ich Hain praktisch. Es ist nicht so stressig und man braucht sich keine Sorgen um die Lebensdauer von Pilzen machen. Gestrüpp ist da vermutlich an einer günstigen Stelle (mit Hain kannst überall jagen ;) ) effektiver, aber auch nur was für Leute, die gern in Daueraction sind.

sp3rtz

Zitat von: "Birkholz"Hat da wer "Ani" gesagt? :)
Ich schreib mal zu jeder der Pfade ein oder 2 Zeilen.

zählen is wohl ned so deine stärke ;)

sehr netter guide :) /clap

Birkholz

Zitat von: "Thaira"zählen is wohl ned so deine stärke ;)

... ich hab mich hinreissen lassen ...  :oops:

Zitat von: "Thaira"sehr netter guide :) /clap

Danke. :)

Idefix/Druifix

gibts bei denn pilsen ein bug in doungens ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Anonymous

es gibt in einige dungis stellen wo die mobs nicht durch die Poligonen-Übergänge an zum Beispiel Kreuzungen durchkommen, wenn sie von 'nem Waldherz angegriffen werden. Ich weiß dass es im Spraggon und in der FuMi so'ne Ecken gibt. Wenn dein Waldherz da richtig steht killt's die Gegner ohne einen Schlag abzubekommen, weil die pausenlos gegen 'ne unsichtbare "Wand" laufen...

Hoffe das hilft dir. :)

ToWiFfo

war mein post...  :x

Trin

Kann mich noch erinnern, hab auch mal einen ani begonnen, bin dann bei den wasserkäfern neben Ardee gewesen, (war gestrüpp gespecct) und es war zufällig ein menta mit manareg 5 da  :D  also ich lvl 6, ca siebentausend waldherzen, alle ora bis lila - sind alle verreckt, aber ich war im dauer lauf einsatz... echt fürchterlich zu spielen muss ich sagen, aber war schon lustig ;) und exp hätte es wenn ich hain gewesen wäre und ohne manareg immer mal wieder nen orangen, und nachher gelbe abgeschossen hätte 3 mal so viel  :roll:

Birkholz

Zitat von: "StaatsKalle"gibts bei denn pilsen ein bug in doungens ???

Inwieweit es stellen wie ToWiFfo sie beschreibt in Dungeons gibt, weiss ich nicht. Zum Leveln brauchte ich sie nicht... ;)

Eine Zeitlang war es mitunter nicht möglich das Groundtarget in Dungeons zu setzen. Das ist für einen Ani eine mittlere Katastrophe. Der Fehler wurde aber scheinbar schon mit dem letzten oder vorletzten Patch behoben, da ich schon lange damit keine Probleme mehr hatte.

Zitat von: "Trin"Kann mich noch erinnern, hab auch mal einen ani begonnen, bin dann bei den wasserkäfern neben Ardee gewesen, (war gestrüpp gespecct) und es war zufällig ein menta mit manareg 5 da  :D  also ich lvl 6, ca siebentausend waldherzen, alle ora bis lila - sind alle verreckt, aber ich war im dauer lauf einsatz... echt fürchterlich zu spielen muss ich sagen, aber war schon lustig ;) und exp hätte es wenn ich hain gewesen wäre und ohne manareg immer mal wieder nen orangen, und nachher gelbe abgeschossen hätte 3 mal so viel  :roll:

Auf den unteren Stufen ist es reichlich egal was für einen Pfad du spielst. Das unterscheidet sich bei der Benutzung von Waldherzen kaum.