Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

dsl anschluß

Begonnen von DaTo, 13. Juli 2010, 12:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Zitat von: DaTo am 24. Juli 2010, 11:46:54
kaum dachteste es geht alles glatt, da kommt nen mobielfunkvertrag ins haus geflattert.

hat mir wohl der typ am telefon beim bestellen ohne mein wissen son scheiß mit aufgedrückt

naja hab glei alles zurück geschikt dort ngerufen und warte jetzt auf die bestätigung der stornierung

ich hasse sowas, scheiß bürokratiekrams, kann nich einmal was ohne schwierigkeiten klappen?

Was du auch nich einfach in nen T-Punkt gegangen bist, gibts massenweise in der Stadt ^^

DaTo

naja, ka ob die auch sachen einrichten außerhalb von leipzig,

außerdem hab ich in fillialen schon des öfteren zu höhren bekommen:

"das könn me rhier nich amchen da müssen sie die service hotline anrufen"

zueggeben die normal hotline der telekom is recht flink, nur bei der t-mobile variante hing ich 13min in der warteschleife.

naja hoffe der mist is nu storniert und das die bestätigung dafür noch kommt. und vorallem das mein inet dann auch geht.

als wär son umzug mit allen dazugehörigen sachen ent schon stress genug


so ich geh mich weiter langweilen, is echt öde so ohne brauchbaren pc

MOTU

Achso, wo biste denn hingezogen ? :)

DaTo


Isia

Zitat von: DaTo am 25. Juli 2010, 14:18:00
schwarze pumpe

da würd ich auch gerne mal meinen lebensabend verbringen, hört sich idyllisch an!  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

sooo ich bin wieder on, endlich holdes internet wie hast du mir gefehlt ^^

MOTU

Na dann willkommen zurück online :D

Iron

und schon eine Bestätigung für die Stornierung?  :hmm
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

DaTo

jo, haben meine kündigung erhalten und schreiben mir die auftragskosten gut, hoffe das es das war, nich das dann mal noch was kommt