Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heroes of Newerth

Begonnen von Malorn, 23. Juli 2010, 18:11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malorn

http://www.heroesofnewerth.com/

kennt das Game jemand und kann was dazu sagen? Ich hab nen paar vids gesehen und es scheint echt spassig zu sein.
Geil find ich die vielen Heldenklassen und irgendwie zeckt mich auch die spielidee an :)

Hadarian

Hab das Game in der Beta gespielt und direkt gepreordered.
Falls du von warcraft 3 Dota kennst lässt es sich damit am besten vergleichen weil Klon und so :P

Gibt viele Helden einige davon remakes aus warcraft 3 dota eben und viele Spielmodi. Es spielt sich schön schnell. Wenn du aber noch nie Dota oder nen anderen Dota Klon gespielt hast, ist die Lernkurve sehr steil und es frustet schnell weil du vom rest nur gefarmed wirst bis du die basics drauf hast.

Wenn du konkrete fragen hast PN oder hier im thread

Malorn

Wichtigste Frage: Kostet das ganze irgendwas??

Dota? Also Warcraft hab ich gezockt wie doof, aber Dota sagt mir so jetzt nix...




Hadarian

das spiel kostet einmalig 20$ glaub ich. Ansonsten ist das Dota prinzip eben folgendes :

Es gibt 2 Parteien, die Legion und die Hellbourne, die map ist gespiegelt und du hast 3 wege zur gegnerbasis die mit Türmen gesichert sind. Alle 30 sekunden starten von den jeweiligen basen Einheiten richtung gegnerbasis. Da wo sie sich treffen gibts gekloppe. Jetzt hat jedes Team 5 spieler und die leveln sich eben an den einheiten bzw am gegner hoch. Jeder treffer der ne einheit tötet gibt gold. Bei Helden mehr bei Creeps weniger. Mit dem Gold kannst du dir dann Items kaufen und deinen Helden immer weiter pushen. Ziel ists das Hauptgebäude in der anderen Basis zu zerstören.

Das ist es so grob gesagt :) ansonsten kannste dich über hon totgooglen da gibts etliche helden guides etc.