Ratsstammtisch CXVIII - Alles über die schönste Nebensache der Welt

Begonnen von duke, 09. Juni 2010, 14:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU


Galel


bredy

bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel


Iron

jo, 2 oder 3 sind dann schon ungesund für den Führerschein ... aber nur wenn man dann noch fahren will  8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

Totklatsch

Zitat von: bredy am 19. Juli 2010, 13:24:17
Zitat von: Galel am 19. Juli 2010, 12:59:25
*bredy hau* garnich, naja 1 ist erlaubt^^

najut, 1 Bier ist besser als kein Bier :)

- auf einem Bein kann mann nicht stehen   :twisted:
- in den Balkan Staaten überkreutz mann sich mit drei Finger  :D  :D
- und in Grichenland benötigt mann sogar 5 Finger  :D :D :D

also ruhig weiter machen.

Grüßle
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel


bredy

bredy

MOTU


duke


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Galel

Down Syndrom wird nicht zusammen geschrieben :)

bzw. ist Trisomie 21 nicht unbedingt etwas worüber man sich lustig machen sollte, verstehe aber bis heute nicht wieso es immer wieder Mütter gibt die bei einer Frühzeitigen Diagnose nicht abtreiben. Natürlich kann "Mann" das weniger Nachvollziehen aber es beeinträchtigt das eigene Leben ziemlich und ich würde mich dann stattdessen eher um eine Adoption bemühen. 

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Galel am 20. Juli 2010, 14:41:03
Down Syndrom wird nicht zusammen geschrieben :)

bzw. ist Trisomie 21 nicht unbedingt etwas worüber man sich lustig machen sollte, verstehe aber bis heute nicht wieso es immer wieder Mütter gibt die bei einer Frühzeitigen Diagnose nicht abtreiben. Natürlich kann "Mann" das weniger Nachvollziehen aber es beeinträchtigt das eigene Leben ziemlich und ich würde mich dann stattdessen eher um eine Adoption bemühen. 

hab ich etwa gelacht ? nö...
ging um die "stille post" ansich, nicht um das thema oder der hintergrund.
bredy

Galel

Sry bredy, dass war so nicht gemeint, ich hätte vll noch mehr Smileys rein tun sollen. Die Betonungen fehlen eben, es war eine mischung aus spaß und Kundgebung der eigenen Meinung. Hab dich net anmachen wollen.

@Wiski jo, denke das kommt auch hinzu. Aber generell ist eine Abtreibung wohl ein verdammt traumatisierendes unterfangen für Frauen. Egal in welchem Kontext es steht.

Iron

Früher hätte es solche Diskussionen gar nicht erst gegeben  :damals

;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser