Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXVI - Auf der Suche nach dem Sommer

Begonnen von MOTU, 18. Februar 2010, 09:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Arthas


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Xaria

Zitat von: Wiski am 29. März 2010, 18:40:01
Zitat von: Xaria am 29. März 2010, 12:32:13
Na, wie gehts meinen Verrückten heute? =)

Wie sich hier keiner angesprochen fühlt...  :D

Jaja wiedermal typisch :D Btw... "moin" - "nacht" - Übt ihr grad niveauvolle Dialoge?! :P

Ich geh morgen russisch Essen, hoffentlich übernehm ich die Mentalität dadurch nicht, betrink mich am We mit Vodka und spiel russisches Roulette mit meinen Gästen oder sowas :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Inogawa

lol, solangs nur deine gäste spielen müssen wir uns ja keine sorgen machen ;>
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Wiski

Einen wunderknackigen guten Morgen! Gestern habe ich endlich offiziell meine Diplomarbeit abgegeben, nachdem es Probleme mit dem Druck gab! FREIIIIII! BAM!  :jubel :gluck (mit Ausnahme von der Verteidigung an Atzes Geburtstag -.-)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU


bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Irthak

Zitat von: Xaria am 31. März 2010, 06:15:05
Zitat von: Wiski am 29. März 2010, 18:40:01
Zitat von: Xaria am 29. März 2010, 12:32:13
Na, wie gehts meinen Verrückten heute? =)

Wie sich hier keiner angesprochen fühlt...  :D

Jaja wiedermal typisch :D Btw... "moin" - "nacht" - Übt ihr grad niveauvolle Dialoge?! :P

Ich geh morgen russisch Essen, hoffentlich übernehm ich die Mentalität dadurch nicht, betrink mich am We mit Vodka und spiel russisches Roulette mit meinen Gästen oder sowas :D


na dann wünsch ich dir doch viel spaß und viel glück beim russischen roulette. Sowas würde ich niemals tun, auch nicht wenn ich eine Million bekommen würde, dafür hänge ich zu sehr an meinen Leben :-)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

Haha, schaut's euch mal die englische Wikipedia an: http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page

Beispiel:
ZitatIf you are reading this, the latest record-breaking experiments at CERN's Large Hadron Collider have not yet caused the end of the world as we know it.

:D

Die deutsche beweist mal wieder wenig Sinn für Humor...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kajoraa

So richtig gute Nachrichten-April-Scherze gibt es heute nicht  :cry:

Valenium

ZitatIn ihrem ersten Dienstjahr als Bahnhofsvorsteherin erwirtschaftete die japanische Katze Tama 7,5 Millionen Euro.

wuhu!

Galel


bredy

bredy

Valenium

hey, blizz is witzig :D
ZitatDas Team von Blizzard hat sich heute endlich dazu durchgerungen, mit dem Trend in WoW zu gehen und berichtet auf der amerikanischen WoW-Seite vom neuen Attribut EPEEN. Das ,,Equipment Potency Equivalece Number"-Feature bestimmt in Zukunft den spielerischen Wert Eures Charakter, und dabei kommt's natürlich nur auf das Eine an: Loot! Sobald Ihr Beute ergattert, steigt Euer EPEEN, der unübersehbar über dem Kopf Eures Charakters angebracht ist. Je mehr Beute Ihr sammelt, desto exklusiver wird der Kreis der Spieler, die Ihr im Spiel seht und mit denen Ihr interagiert. Euren EPEEN könnt Ihr auch über erhaltene Raid- und PvP-Erfolge sowie Realm-First-Heldentaten steigern. Je weiter Ihr im in Ränger unterteilten System aufsteigt, desto bessere Boni bekommt Ihr: zum Beispiel einen permanenten Bonus auf Bedarf-Würfe, die Fähigkeit, sich ganz vorne beim Dungeon-Finder einzureihen, eine größere Ignore-Liste und einen verkürzten Deserteur-Debuff. Zudem passt sich das Spiel Euch an: Ihr müsst Euch nicht mehr mit dem Bodensatz der WoW-Gesellschaft abgegeben, der heutzutage alle Chats vollspammt, sondern verkehrt nur noch mit Spielern auf Eurem EPEEN-Level. Na, wer glaubt's?

bredy

hrhr, Blizz war meiner Meinung nach aber schon immer witzig,
man reise alleine nur mal von UC nach OG mit dem Zeppelin und
hoere den Goblins zu, als Beispiel^^
bredy


bredy

bredy