Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kurier Leser alles Rassisten?

Begonnen von LastPigStanding, 09. März 2004, 12:48:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

bitte schaut euch mal die beiträge in dem Forum des Österreichischen Kurier´s an:
http://forum.kurier.at/postlist.php?Cat=&Board=stammtisch

das is nur mehr krank. gibts in österreich nur mehr rassisten? i wander bald aus.


beispiel:
Ich finde es diskriminierend wenn man Hunde vor den Einkaufsgeschäften anbindeden muß während das stinkende. stehlende Türken u- Slawenvieh die Geschäfte verunreinigt und ausraubt.

Es muß natürlich umgekehrt laufen, der Hund (Gottes Geschöpf) darf rein und die teuflischen Slawen u. Türkenkreaturen werden draußen angebunden es steht dann jesdem frei sie für ihr ungebührliches Verhalten ( schmarotzen) die entsprechenden Abreibungen zu verpassen :)

Den Freunden dieses Abschaumes kann ich nur sagen - was seid ihr doch für perverse, degenerierte Typen ;)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

in 10 jahren wird sich das ändern
da sind die alle tot
nein nicht weil se umgebracht werden
weils alte leute sind ^^

LastPigStanding

da stimm ich dir vollkommen zu!

aber es wird no immer die "denn sie wissen nicht was sie tun"-leute geben und bei denen helfen wir nach :)


musst mal lesen dort sind nur solche beiträge
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

tkey

da kannst lesen was an manchen stammtsichen so rumschwadroniert wird
krank aber doch eigentlich interesant mal zu sehen was in so leuten vorgeht die so jemanden wählen.... :shock:  :shock:

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

jau, hab mich erstmal angemeldet und werd mal etwas rumflamen...kann ich wenigstens so meinen spaß an sonnem minderbemittelten pack haben

LastPigStanding

;P bin mal gespannt.

echt seitdem ich den rassismus in österreich am eigenen leib spüre (wegen meiner frisur) beschäftigt mich das schon sehr.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

bin als ryu drin und hab mal was im EU-Beitritts-THread gepostet ;)

Doomhammer

hm, meint ihr nicht das ihr das alle bissi hochspielt?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

sp3rtz

Zitat von: "LastPigStanding"

das is nur mehr krank. gibts in österreich nur mehr rassisten? i wander bald aus.



ob damit viel verändern würdest/könntest ?

LastPigStanding

naja i muss mi nemma aufregen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Trin

Is euch fad oder was?  :)

Solln die deppen unter sich bleiben^^

Doomhammer

hm, sieht so aus, als ob da jemand seine einstellung geändert hat....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**