Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bild

Begonnen von da_chyp, 13. Januar 2004, 15:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

So ist jetzt online.

Soll ich irgendwelche Bilder adden/entfernen?

Manny

Zitat von: "Breakman"So ist jetzt online.

Soll ich irgendwelche Bilder adden/entfernen?

evtl die exmember an die sich nicht wirklich jemand erinnern kann?
z.b. sandal,... keenex usw

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

und das erstere von mir bitte weg tun :D :lol:  :oops:

Doomhammer

na bist eh geil peter...+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"na bist eh geil peter...+gg+

halt die fresse du [edit]

Kidaru

*rtfm*

ich hab ja nix gegen Beschimpfungen aber diese ist SEHR WEIT unter der Gürtellinie !!!!!

PROTEST

... mit der Bitte um Löschung !

Manny

Zitat von: "Kidaru"..... aber diese ist SEHR WEIT unter der Gürtellinie !!!!!


Fußssohle?

Kidaru

nee noch weiter drunter ...

Schede

find ich auch. macht ingame n duell, oder haut euch von mir aus irl eins auf die fresse - aber so n mist will ich eigentlich nicht lesen müssen.

Doomhammer

hm, um was gehts hier?

wenns um trins post geht, hat glaub ich keiner die unterschwellige botschaft dahinter verstanden denk ich ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"hm, um was gehts hier?

wenns um trins post geht, hat glaub ich keiner die unterschwellige botschaft dahinter verstanden denk ich ;)

du hast ne freundin die extrem jung aussieht/ist?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"hm, um was gehts hier?

wenns um trins post geht, hat glaub ich keiner die unterschwellige botschaft dahinter verstanden denk ich ;)


sowas will ich in kein forum lessen müssen.
Sorry

ps.
das edit ist bei days post drinn von mier gemacht!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Day

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"hm, um was gehts hier?

wenns um trins post geht, hat glaub ich keiner die unterschwellige botschaft dahinter verstanden denk ich ;)

du hast ne freundin die extrem jung aussieht/ist?

ja hat er +gg+ sie geht mit mir in ne klasse

und äh  :roll:  naja bissi empfindlich +gg+ aber gutich sag gar nix mehr

Manny

Zitat von: "Oakfather"Verweis:
Netiquette

ich kann kein englisch und hab keine ahnung wie man ein übersetzungsprogramm bedient

Doomhammer

hm, ich glaub ich hab da was verpasst...weil ganz mitkommen tu ich net grade +gg+

[wenns um des geht, das day mich beschimpft hat, das macht nix...wir haben uns lieb...+g+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"
das macht nix...wir haben uns lieb...+g+)


stimmt  :roll: haha@patzi :D :shock:  :twisted:

Doomhammer

sie schaut net jung aus du voll ei +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"sie schaut net jung aus du voll ei +g+


na sie schaut uralt aus gg  8)  :lol: