Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Plattenmages

Begonnen von Plattenmage, 12. Juli 2009, 02:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plattenmage

Hiho ich bin seit kurzem Anwärter in eurer Gilde und möchte mich ganz kurz und bündig hier vorstellen :)

Name: Chris
Char: Priester
Skillung: Disziplin

Meine Raiderfahrung für den wotlk content:
Archavon, Sartharion, Malygos, Naxx <---- 10er und 25er clearerfahrung
Ulduar 10er und 25er <---- bis General Vezax

Falls jmd noch irgendwelche Fragen an mich haben sollte, dann bitte /w me im Spiel :)

mfg chris

Furion aka alex(01)

CHRIIIIIIIIS! :D
lange nicht mehr gesehen/geschrieben =)
hab früher mit ihm öfters gezockt und er konnte schon vernünftig spielen wie es nun aussieht kann ich nicht sagen. hab ewig nicht mehr WoW gezockt.
soviel dazu mal was ich über ihn sagen kann. aya er ist auch noch hilfsbereit und freundlich.

wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung chris =)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Kessel

Zitat von: Furion aka alex(01) am 13. Juli 2009, 06:59:59
CHRIIIIIIIIS! :D
lange nicht mehr gesehen/geschrieben =)
hab früher mit ihm öfters gezockt und er konnte schon vernünftig spielen wie es nun aussieht kann ich nicht sagen. hab ewig nicht mehr WoW gezockt.
soviel dazu mal was ich über ihn sagen kann. aya er ist auch noch hilfsbereit und freundlich.

wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung chris =)

...naja spielen kann er nicht, aber wir waren so unvorsichtig, seine Frau aufzunehmen und jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als ihn auch zu nehmen  :twisted:

aber auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen  ;)

Plattenmage

ohhhh jo fu kann mich immer noch an dich erinnern nur im guten :))) wann fangst denn wieder an zu zocken? ^^ und ja genau bin jetzt nen vollnoob deswegen versuch ich mich hier einzuschleichen aber pssschht :)

mfg

PS: meinen druiden kennen sie ja nicht :P ... *mist+ ^^

Gwydi0n

Ach vergessen zu schreiben: Bist schon lange freigeschaltet und nochmals Willkommen ;)

Allein wegen seiner besseren Hälfte mussten wir ihn ja nehmen *fg*
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------