Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WoW

Begonnen von Eisi, 31. Mai 2009, 10:53:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisi

(moin)2  Leute
oder Förmlich : Guten Tag Hoher Rat

Ich möchte mich mit meinem Jäger Eisnadel (noch 71) und Priester Eiswolke (nur 60) bei Euch bewerben.
Die Jägerin (Zwerg) übt die Berufe: Schneiderei (375) + Ingenierskunst (363) + Heilkunst (375) + Angeln (375) + Kochkunst (365) aus.
Die Priesterin (Mensch) übt die Berufe: Kräuterkunde (375) + Alchimie (344) + Heilkunst (375) + Angeln (188) + Kochkunst (330) aus.

Habe WoW von Anfang an gespielt und so vor 1,5 Jahre mit HdR weiter gemacht um was anderes zu sehen. Dort fast alles durchgespielt.
Kurz AgC angetestet und in Warhammer Online sogar die Gilde Hoher Rat kennen gelernt.

Vor einer Woche hat mein Sohn (im Spiel Schabba) mir die Erweiterung von WoW vorgestellt und mich überredet  wieder anzufangen.
Ich muss sagen, ich bin  sehr überrascht  und gefesselt von der Entwicklung des  Spiels.

Was habe  ich vor in nächster Zeit? Ich will  Eisnadel auf 80 bringen und dann die Instanzen unsicher machen. Die Gegner der Allianz sollen sich warm anziehen;  Eisi ist wieder da (und den Chopper brauch ich unbedingt  :P:)!

Zu meiner Person: Ich bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau im schönen Carlsberg in der Pfalz.
So das wars,  ist auch kein Platz mehr zum Schreiben da......

Eisig liebe Grüße von Eisi

Gwydi0n

Danke für deine Bewerbung. Melde dich doch bitte inGame bei uns damit wir dich einladen können. Als Familienangehöriger bei uns keine Frage ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Schabba

Hallo Eisi,

schön das Du dich bei uns bewirbst ;) Als Ex-Chaoskrieger sollte das sowieso kein Problem sein zum HR zu kommen.

LG
Schabba