Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CX

Begonnen von Minotaur, 07. Mai 2009, 13:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Dadurch sind wir drauf gekommen.


Aaah, ich bin ganz aufgewühlt. Ich hab grad was gemacht, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es eines Tage werde machen können.
Ich hab Monkey Island 5 bestellt! Yeeeehaaaaaaw! :D

Waldwichtel

*dummguck*

Dis gibt nen 5. Teil davon?
Bzw. wirds geben?


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Minotaur

Ich hab's eben auch grade erst erfahren - wurde auch erst gestern bekannt gegeben. Ab 7. Juli :D Kommt in 5 Episoden raus - jeden Monat eine neue. Kostet zusammen dann 35$ 8und wenn man vorbestellt, bekommt man ne extra schöne Verpackung und eine gratis Episode von nem anderen Spiel... Sam'n'Max hab ich mir beispielsweise runtergeladen (: ).
http://www.telltalegames.com/

Monkey Island 1 wird auch nochmal neu aufgelegt - hier dann allerdings von LucasArts selbst.

bredy

tach zusammen,

wieso gibts das dann noch nich bei amazon vorzubestellen? die sind
meistens mit die ersten ? meien freundin ist auch durch und durch monkey fan...daher frag ich :)
bredy

Minotaur

Nah, Monkey Island 5 gibt's momentan nur auf der Telltale-Seite per Kreditkarte zu kaufen. Ab Releasetag kann man's dann von dort runterladen und die Preorderverpackung gibt's dann mit Release der letzten Episode nach Hause geschickt. Wie's mit Secret of Monkey Island Special Edition aussieht weiss ich noch nicht.

bredy

Wat umständlich ...  :roll:
bredy

Minotaur

Was ist da dran umständlich? Ich hab's heute gekauft und kann am 7. Juli gleich spielen. Pretty easy I'd say. Für mich sogar einfacher als Amazon, weil das Paket da erst über die Grenze und somit durch den Zoll müsste und ich's dann mindestens eine Woche später als gedacht bekomme -.-

bredy

Naja, warten bis raus kommt, klicken/bestellen, 1 Tag warten, zocken  :D
das is einfach^^
bredy

Minotaur

Klicken/bestellen, warten bis es rauskommt, runterladen, spielen.

Ziemlich das Gleiche. Tausche "1 Tag Lieferfrist" gegen "runterladen". Tada! :)

bredy

Ich hab Spiele immer gern im Schrank stehen zu verstauben und anfassen, und nicht in digitaler Form,
so kann ich ganz sicher sein, daß ich es auch nach einem Absturz nochmal
installieren kann ^^
Außerdem gibts immernoch Leitungen, wo ein Download 1 Tag dauern kann  :P:

bredy

Minotaur

Ich hab das System nicht gemacht ;) Die Verpackung bekommst Du ausserdem ja eh nach 5 Monaten und davor gibt's auch sicher keine bei Amazon - schlicht, weil das Spiel nicht komplett ist.

Und runterladen darf man das Spiel so oft wie man will ;)

Hypnooooooo

Scheinst ja schlechte Erahrungen mit amazon gemacht zu haben wenn du da erst nach 5 Monaten die Verpackung bekommen hast :D
Aber ich finde das System mir das online runterladen eigentlich auch sehr gut. Muss man nicht ins fiese Sonnenlicht. Gibt eh nur Sonnenbrand  8)
Ausserdem nervt es wenn man ein Päckchen bekommt und dann mit den Nachbarn reden muss weil ich noch niiiiiiiie daheim war wenn der dumme Postbote kommt...

bredy

@mino:
hm okeeeeeeeeee, erstatte mal Bericht wenn Du es gespielt hast  ;)

@hüpno:
Packstation ftw  ;) , nutz ich auch und is genial
bredy

Arthas

moin moin!
Nächsten Montag hab ich nen Termin beim Wehrdiensberater...ma gucken wie das wird!

bredy

moinsen

good luck arthas!
bredy

Arthas

Jo danke !

Es regnet :/

Minotaur

Sonne scheint. Vor dem Haus ne Kanalreinigung, hinterm Haus wird auf dem Fussballfeld eine Kunstmesse aufgebaut, auf dem Parkhaus in der Nähe wird mit viel Krawall ein "City Beach" aufgeschüttet und im Treppenhaus wird gesaugt.

Ahja. Und natürlich sind beide Bibliotheken geschlossen. Wär ja zu einfach, wenn ich vor dem Lärm flüchten könnte.

GRRRRRR!!!

Oooh, und jetzt, wo die Mittagspause durch ist, merke ich, dass ja nebenan auch noch die Gewerbeschule komplett saniert wird. Yeah.

Arthas

Klingt nach nem richtig guten Tag Ina   :D

Minotaur

Woche. WOCHE! Bis auf den Staubsauger, der ist wirklich nur heute da.

Arthas

o.Ô

da hab ich ja mit gefühlten 8 rasenmähenden nachbarn glück^^