Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bewerbung für die Gilde Hoher Rat ,Middenland - ordnung

Begonnen von xarfais, 21. Februar 2009, 14:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xarfais

seit gegrüst

mein name ist roland , 34 jahre und ich komme aus österreich( salzburg ).warhammer spiele ich erst seit 1 monat,mein mainchar ist schattenkrieger ( lev 28 , name Xarfais).da ich fleissig foren lese ist mir eure gilde gleich sehr postiv aufgefallen,und auch ingame sind eure member  überrall anzutreffen und freundlich.was ich von einer guten gilde erwarte,denke ich bei euch genau gefunden zu haben.was ich zu bieten habe:
mein erstes onlinegame war dark age of camelot,in fast 5 jahren exzensieves gamen*fg* konnte ich im pvp-rvr zur genüge erfahrung sammeln und  auch im pve bereich erfolgreich raiden (drachenraids-legion ...usw. )
meistens war ich in der gilde  zorn(dartmoore ) anzutreffen und hatte auch offiziers aufgaben über.(raidplanung,pve+rvr ).
nach kurzer pause habe ich auch 2,5 jahre wow als pausenfüller gespielt,das denke ich muss ich nicht genauer erläutern .   :jubel
auch age of conan habe ich mir 6 monate angekuckt,aber gute grafik ist hald nicht alles :)
nun bin ich bei warhammer angekommen und fühle mich gleich heimisch   :lol:
ich würde mich freuen in euren reihen aufgenommen zu werden.
ingame bin ich eigentlich abends immer zu erreichen,mit diesem sinne.....

lg xarfais , schattenkrieger der 28 stufe  ;)

Deathtiny

Dann erstmal Hallo! und danke für die Bewerbung .. denke mal einer unserer Offis wird sich demNEXT hier auch noch melden :)

Österreich ... ich glaub da hat der HR so 1-2 Member aus der Ecke ^^
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Deathtiny

Erstmal sorry wegen der Ruhe hier ;)

Grad erst gelesen dass unser Bewerbungsoffi Internetprobs hat .. werden mal schaun und versuchen dich heut, wenn grad mal Ruhe ist und Offis on sind, zu erreichen zum "beschnuppern".

c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

xarfais

guten morgen

joa des wäre sicher ganz nett sich im ts mal zu unterhalten.

lg xarfais

Thremor

meld dich ingame einfach mal bei mir, halvgammel, dann kömmer mal am besten abends im ts schnacken

xarfais

xarfais

juhu mein internet funzt wieder,
werde mich gleich heute im laufe des tages bei halv melden,

lg xarfais