Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Consilii Tabula Firma CIX*

Begonnen von Cazthor, 22. Februar 2009, 16:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Pff. Arbeit schreiben ist eh fein. Ich fänds nur feiner, wenn ich mehr vom Thema wüsste :)

bredy

moin,
gleich spielt deutscheland ^^
bredy

Minotaur

Die Schweiz hat grad 2:0 gegen Moldawien gewonnen. Woohoo. Moldawien!

Ich weiss nicht einmal, ob ich das richtig geschrieben hab.

MOTU

Zitat von: Minotaur am 28. März 2009, 18:33:25
Bärgh... ich hab mich so drauf gefreut, mal eine Arbeit zu schreiben und jetzt find ich's einfach doof. War vielleicht auch nicht ganz so schlau, mir ein Fach auszusuchen, von dem ich nichts weiss :)

Ach, aus Fehlern lernt man ;)
Zitat von: Hypnooooooo am 28. März 2009, 18:44:44
Zitat von: Minotaur am 28. März 2009, 18:33:25
ich hab mich so drauf gefreut, mal eine Arbeit zu schreiben

Wer findet den Fehler?

Und ? ;)

Minotaur

Ich weiss nicht, aber dafür kriegst du von mir zumindest keinen Keks :P:

Die Strasse, in der ich wohn', sieht zur Zeit ein bisschen aus wie der Genfer Automobilsalon... Maserati, Mercedes, Porsche, ein Baby Aston Martin, so ein urhässlicher SUV-Pontiac, Lamborghini, eine Automarke, die ich noch nie gesehen hab und grade fuhr ein schwarzer Stretch-Hummer vorbei. Und die meisten davon haben Strafzettel ^^

MOTU

Hey, das war doch net böse gemeint. Ich mein man sucht sich halt immer mal auch nen "falsches" Fach aus, ich kenn das doch auch :)

Minotaur

Das hab ich auch überhaupt nicht als böse interpretiert :) Ich meinte überhaupt nur meinen (winzigen!) Schreibfehler ^^

Und einen Keks bekommst Du ja immer noch - wenn Du ans GT kommst ;)

bredy

Zitat von: Minotaur am 30. März 2009, 15:55:45
Ich weiss nicht, aber dafür kriegst du von mir zumindest keinen Keks :P:

Die Strasse, in der ich wohn', sieht zur Zeit ein bisschen aus wie der Genfer Automobilsalon... Maserati, Mercedes, Porsche, ein Baby Aston Martin, so ein urhässlicher SUV-Pontiac, Lamborghini, eine Automarke, die ich noch nie gesehen hab und grade fuhr ein schwarzer Stretch-Hummer vorbei. Und die meisten davon haben Strafzettel ^^

die schluren die ganzen karren nach deutschland wegen der abwrackprämie  :D :D
bredy

Minotaur

Harrr, macht Sinn :)

Eigentlich ist grad Uhren- und Schmuckmesse. Drum sind die ganzen Bonzen hier...

Hypnooooooo

Minotaur

Chichi... Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt mit einem Doktor zusammen bin? :)

MOTU

Wie, du hast Caz verlassen, warum das denn ? *duck *wegrenn *gg :D

Minotaur

PFAH! Keine Kekse für Motu! -schuhe werf-

MOTU

Och nö, das war doch nur ein scherz...

Wennsch jetzte doch kein Keks zum GT bekomme binsch aber ganz traurig *schnief ;)

bredy

ahhhh cool, der kleine Zwergendoktor Caz, Grüß Ihn mal :)
bredy

Cazthor

Danke für die Grüße. Ich lese hier eh zumeist mit, auch wenn ich mich nicht mehr so oft zu Wort melde ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Tja, fühlt euch bloss nie unbeobachtet... er bekommt ALLES mit. Irgendwann.

Und wenn ihr mal den AirPort Extreme-Entwickler trefft: tretet ihm bitte in die Weichteile.

MOTU

Zitat von: Minotaur am 31. März 2009, 17:46:50

Und wenn ihr mal den AirPort Extreme-Entwickler trefft: tretet ihm bitte in die Weichteile.

Nur wenns dafür nen extra Keks gibt  ;)

Moin btw...

Minotaur

Der Keks ist es mir wert ;)

Guten Morgen auch!

Griffin

Zitat von: Minotaur am 31. März 2009, 13:14:31
Chichi... Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt mit einem Doktor zusammen bin? :)

worüber hatter denn geschrieben ?
Glückwunsch auf jeden fall, ich freue mich für ihn :) :) :)

für dich 'türlich auch - Doktoren sind *rrrrrrr*

habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt 2 Wochen in der Psychiatrie auf der Geschlossenen war ?  :shock:
das war irgendwie....anders.... :roll: