Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hidegard, Gesandte der Inquisition des Imperators.

Begonnen von Hildegard, 20. September 2008, 23:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hildegard

Grüße,

mein Name ist Mike, wohnhaft in Dublin und schon ganze 34 Lenze jung. (Was meinen Reflexen noch nicht geschadet hat)
Neben meinem obligatorischem Hobby MMORPGs sind auch Fantasy / SciFi Literatur und das Dubliner Nachtleben mein Freund.

Nach WoW Beta lebte ich dort mein dasein und führte meinen Paladin als Heiler uns später als Tank zu Ruhm und Ehren.
(Malfurion - PvE - Legacy of Dragons / Ehrenmitglied der GL - Allianz)
Ausser die sozialen Kontakteim bunten Chat pflegen reizt mich da allerdings nicht mehr viel.

Die War Beta begleite ich sei teinem Jahr, wobei es mir im Oktober letzen jahres noch wenig gefallen hat, doch hat sich einiges getan.
Ich suche eine Gilde die Ziele hat einen freundlichen und reifen Umgangston pflegt. (Was nicht heißt das ich nicht albern kann / mag)
Auf 1337 r0xx0r Kiddies kann und verzichte ich aber gern.

Mit Hildegard ist es mein Ziel, "unbeliebt" bei den Streitkräften der Zerstörung zu sein.
Ich bin ein Teamplayer, umgänglich und bereit Einsatz zu zeigen. Ab und an neige ich zu ein wenig RP. *duck*

Hildgard ist nun fast 19, Reknown Rang 13.5 und im Szenario bin ich im DPS eigentlich immer unter Platz 1-3, ausser ich trag grad die Flagge etc.
Der Aufnahmestop ist mir zu Ohren gekommen, aber wer nicht wagt...

Für Fragen steh ich gern offen, danke fürs Lesen.

Hildegard, Dienerin der Inquisition, getreue Streiterin des Imperators

Hildegard

Add: T5 und T6 in WoW auf Farm.

Ich hab ja mit Susi schon nett geredet, aber hier noch comment wäre imba.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Hildegard

Hey, das  ist doch mal ne nette Ansage =)

Soll ich noch Details liefern, oder ist eh schlecht wegen Aufnahmestop?
Kann auch meine DPS Szenario Rekord verlinken oder eine unrepräsentativeUmfrage unter den
Chaos Guys starten, wenn sie denn so richtig hassen.

Bondy

huhu hilde
willkommen im forum  8)
manche männers brauchen bissi länger-noch geduld büdde   :lol:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

apric O_o

Hatten ja im Spiel das ganze beredet, und wie gesagt, wir brauchen erstmal ne Weile, um die ganzen Neuaufnahmen der letzten Zeit zu "verdauen", d.h. alle erstmal kennenzulernen.
Bist aber trotzdem ein ganz netter, die Ablehnung tat mir selbst schon leid. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Hildegard

Da meine Gilde unter einer akuten Totenstarre landet, wollte ich hier doch nocheinmal pushen.

/push

Hildegard

Gaijin

Hallo Hildegard,

na dann hoffe ich mal das einer unserer Offis mal hier reinkuckt ansonsten werde ich mal einen ingame ansprechen um die nötigen
Formalien anzustoßen....  :lol:

Hildegard