Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung um eine Mitgliedschaft beim Hohen Rat

Begonnen von Nalshari, 13. Februar 2009, 23:35:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nalshari

Schönen guten Abend........

ich bin eine 40er Schattenkriegerin also gehöre dem gehobenem und natürlich erhabenen nicht zu vergessen graziösem Volk der Elfen an, :res  mein Name ist Nalshari Mondschatten, ersuche auf diesem Weg die Aufnahme in den "Hohen Rat". :D
Real: Dominik aus Speyer 26 Jahre alt und äußerst aktiver Spieler.

Wie kam ich zu Warhammer? --> Tabletopspieler daher größtmöglichste Identifikation mit dem Game, man kann es auch fanatisch bezeichnen. Welches Volk ich aufm Tabletop spiele? Natürlich Hochelfen!  :clap

Beweggründe: 2 Familienmitglieder meiner Sippe sind bereits Member im Hohen Rat und möchte gerne zu ihnen stoßen, außerdem eilt euch euer Ruf vorraus, bin nämlich auf der Suche nach einer Gilde die aktiv gemeinschaftlich der Zerstörung auf Middenland Einheit gebietet  :twisted:
hierbei steht Hilfsbereitschaft und Spass sowie Fantasyatmosphäre für mich im Vordergrund.   :)

Was ich mag: Schamis als Pet halten

Was ich nicht mag: Sprüche von Zwergen  :Wall

TS ist vorhanden und wird bei Bedarf gerne genutzt. :!:

Ich freue mich auf eure baldige Antwort und verbleibe in Ungeduld  ;)

Ps: traut nie einem Zwerg  :rofl

Thore

Hiermit bestätigt... er gehört zu Nordis und Thore   :D

Grüße

Thore  :twisted:

Hypnooooooo

Dann bist du als das Kind was morgens um 6 aufwacht und seine Eltern frisst?

Nalshari

:mob

Nein das bin ich nicht, du musst von meinem Neffen reden, außerdem kommen mir lediglich Schamis und Zeloten aufn Tisch 

:mampf

Nalshari

Keine Bestätigung, keine Rückmeldung zu meiner Bewerbung, nichts, schade.............. :troest

Thremor

herzlich willkommen hier im forum ersma ;)

Bewerbung wird bearbeitet, kann sich nur noch um stunden handeln...
keine sorge, wird schon, zumal du ja nen dicken family-bonus hast :)

Thore

ja Geduld is nicht grade jedermans Sache  :D :D :D

zähle mich persönlich auch dazu, muss wohl in der Familie liegen  :)

Hypnooooooo

Muss ich ma mit dem Väil schimpfen das er seinen Job hier so vernachlässigt...

Derian

Schon, daweil lobt uns jemand hier sehr sehr das wir hier die beliebeteste Gilde mit DEN BESTEN Ruf sind auf Middenland :D

*Vallelein in den Popo Tret*

Iron

Also wenn ich das im Offiforum richtig verstanden habe steht einer Aufnahme nichts im Wege ... melde dich also einfach Ingame bei einem Offizier zwecks Aufnahme ...

Gruß Eisen

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser