Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von der Blue

Begonnen von blue, 21. Januar 2009, 00:51:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blue

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist da ein neuer Bär bei euch aufgetaucht. Nun will ich mich aber doch auch mal vorstellen.
Ich bin Anke, 32 Jahre alt und komme aus dem verregneteten Bergischen Land (Nähe Köln). Beruflich könnt ihr mich in einer Apotheke finden, also wenn ihr mal Fragen habt: einfach stellen.
Wenn ich nicht gerade online bin, spiele ich unheimlich gerne (ohje, schon seit 20 Jahren) Volleyball und bin seit etwa 6 Jahren Trainerin. Da mein Job recht anstrengend ist, habe ich nur Montags Training und in den Wintermonaten an den Wochenende ab und an ein Spiel. Ansonsten bin ich oft auf Blackhand zu finden.

WOW spiele ich nun schon seit einigen Jahren und habe immer noch eine Menge Spaß dabei. In Gilden war ich bisher noch nicht so häufig. Meine letzte habe ich als Offi verlassen, da es arge Unstimmigkeiten gab. Da mich das ein wenig Gildenabstinent gemacht hat, habe ich mir gut überlegt, ob ich denn wieder in eine nette Gilde eintreten mag (wenn man mich lässt). Bei euch habe ich bisher nur nette und vernünftige Leute getroffen, die zum Großteil auch ungefähr in meinem Alter sind (darfst dich jetzt mal geschmeichelt fühlen, Chris).
Als ersten habe ich den besagten Hardstrike kennen gelernt, als ich mich mit meinem Bären mutig dem Rentnerraid auf Naxx angeschlossen habe. Ich war so überrascht über die gute Stimmung im TS (auch wenn es mal nicht sooo glatt lief), dass ich in der letzten Zeit doch recht häufig bei euch war.

Also mal zu meinen Chars:
Mein Dudu Druibri ist im Moment mein Lieblingschar, was man auch am Equip bemerkt. Er ist zum Großteil mit T7/Marken ausgestattet und braucht dringend mal einen Tipp, wo er denn eine vernünftige Hose herbekommt (ausser aus Naxx).  Er ist ein dicker wuscheliger Bär (Achtung, Nachricht an Britta: mich kann man nicht kürschnern!!!) und gerne an vorderster Front zu finden. Am Damage-Outfit hat der kleine auch schon gesammelt und ist daher recht flexibel (zumindestens in Innis). Von Beruf her ist er Lederer und hat alles gelernt, also wenn ihr mal Epics braucht, einfach melden.

Mein Heilschami Bluebriga treibt sich auch auf 80 rum, hat bisher einmal Naxx von innen gesehen, aber bei Weitem nicht gecleart. Ich würde ihn eher in die Richtung mit 3 Heilern einordnen, habe da aber noch nicht wirklich einen Vergleich. Die Ausrüstung habe ich mir in Heroinnis gesammelt und zum Teil selber hergestellt. Beim Verzaubern bin ich noch nicht fertig, wenn ihr also was mach braucht und die anderen euch bekannten Verzauberer nicht mehr mit dem gewünschten skillen können, freue ich mich immer über Kundschaft.

Mein kleiner Mage (Zauberbriga) dümpelt ein wenig auf Level 78 herum, bemüht sich aber auch mal die 80 anzustreben (ok, vorher sollte ich ihm wohl doch mal das fliegen bei bringen). Schneidern ist sein Hobby.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kann man mit mir im TS ein Menge Spaß haben. Aber ich weiss auch, wann es wichtig ist, ruhig zu sein (und bin es dann auch).

So, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt einfach.

Gwydi0n

Willkommen.

Da ich von Chris soo viel gehört hab schalt ich dich doch gleich mal frei ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bellaria

Juhu Anke!

Ich freue mich wirklich riesig, Dich beim wilden Haufen begrüßen zu dürfen. Das Chris im TS immer so nett war, dafür werde ich ihn jetzt ganz doll viel loben, das hat er wirkich gut gemacht  :D

Schön dass Du Dich getraut hast, wir sind wirklich ein netter und lustiger Haufen - wenn ich nach einem Vergleich suche, liegt vielleicht der Vergleich mit den Bewohnern des kleinen gallischen Dorfes, das immer noch Widerstand leistet, nahe  :paddel

Kürschnern? Hm nö, so mag ich dann auch nicht.

Mit Dir müssten wir dann übrigens 9 Mädels (2 sind inaktiv) und ein großer Haufen heldenhafter Männer sein, das ist doch was  ;)

CU ingame,
Lieben Gruß
Britta

Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.