Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

War Online Bewerbung

Begonnen von Hambut, 27. Dezember 2008, 00:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hambut

Hallo,
Mein Name ist Paul, ich komme aus Bonn und bin 20 Jahre alt.
Ich studiere Maschinenbau und spiele Onlinerollenspiele seit mehr als 4 Jahren

Bewerben tu ich mich hier mit meinem Weißen Löwen Lasensi, habe bereits mit Halvgammel ein paar Worte gewechselt und stelle mich ein bissel vor.

Name Lasensi
Klasse Weißer Löwe
Level 12
Ruflevel 11

Bin aber sehr aktiv - Hatte nur vorher eine Zauberin auf Ergrimm - hat mir aber nicht so gut gefallen ( die hat schon die sets voll und ist natürlich lvl 40, ruflvl 35 ), aber der Weiße Löwe ist viel geiler :-)

Ich möchte zu euch weil mir eure Homepage sehr gut gefällt, der Spaß steht im Vordergrund, ohne das der Erfolg nachhinkt. WAR macht nur in einer aktiven Gilde richtig Spaß und ich will mir bereits jetzt Kontakte knüpfen. Ich biete euch einen aktiven, gut gespielten Weißen Löwen an, der stets freundlich und hilfsbereit ist, und schon Ahnung vom Spiel hat :-)

Würde mich freuen zu euch zu kommen!

Frohe Feiertage noch und einen guten Rutsch

Lasensi __

Cicerus

Guten Morgen Hambut,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird nun in den nächsten Tagen diskutiert werden.

Hat nun wegen Weihnachten und dem baldigen Jahreswechsel etwas länger gedauert.

lG Cicerus

Hambut

Hallo,
danke für die Antwort. bin nun schon Rang+Rufrang 17 derweil :-) Bis denne und frohes Neues!

Cicerus

Guten Morgen Hambut,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität und natürlich auch das du dich gut bei uns einlebst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte entweder Irthak, Candria, Dyvimslogar, Eisen, Farina, Fed oder Halvgammel an oder einfach ein Mitglied des HR's fragen ob gerade jemand online ist der dich einladen kann.

Hier im Forum bist du als HR-Anwärter freigeschaltet und hast nun Einblick in ein paar mehr Bereiche.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus