Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung einer Schattenkriegerin bei WAR

Begonnen von Norithi, 14. Dezember 2008, 14:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Norithi

Hallo  Hoher Rat,

ich bin der Denis, bin stolze 16 Jahre alt und lebe in Meerbusch bei Düsseldorf in NRW. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas
mit Freunden, spiele aber häufiger Warhammer Online.  ;)
WoW habe ich auch gespielt, bin aber zu WAR gewechselt, weil mich die Addons für WoW enttäuscht haben und mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat. Also bringe ich ein bisschen Erfahrung aus WoW mit  :D.
Was mich dazu bewegt hat mich hier zu bewerben war ein Whisper eines eurer Member und die Tatsachen, dass ich noch Gildenlos bin und eine aktive, nette und memberreiche Gilde suche.
Zu meiner Spielweise kann man sagen, dass ich sehr aktiv, gruppenquest-, RvR-freundlich und hilfsbereit bin.

Mein Charakter bei WAR ist Norithi, eine weibliche Schattenkriegerin, da ein männlicher auf mich schon halb weiblich wirkt und eine geschlechtsunsichere Figur möchte ich nicht spielen.  ;)
Sie ist noch lvl 25 mit einem Rufrang von 22 und ist auf die Späherhaltung spezialisiert.

Sollte ich irgendetwas vergessen haben oder sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen einfach antworten.  :)

MfG   Denis

Cicerus

Guten Abend Norithi,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserem Forum.

Deine Bewerbung wurde von uns zur Kenntniss genommen und wir werden sie die nächsten Tage diskutieren. In einigen Tagen wirst du hier von mir bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

Noch einen schönen Abend.

lG Cicerus

Norithi

alles klar, dann schau ich mich noch weiter  im/auf dem  forum um ;)

Norithi

Hallo nochmal,

aufgrund eines bevorstehenden Umzugs, muss ich meine Bewerbung leider um 3 bis 5 Wochen zurückstellen.
Bitte um Verständnis.

MfG   Denis

Cicerus

Guten Morgen Norithi,

falls du in 3 bis 5 Wochen noch Interesse an einem Beitritt bei uns hast, melde dich bitte hier und deine Aufnahme wird dann durchgeführt.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen und reibungslosen Umzug und wir lesen uns hier hoffentlich in ein paar Wochen wieder.

lG Cicerus