Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Azarzel Feuermagier

Begonnen von Azarzel, 27. November 2008, 17:08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Azarzel

Hallo zusammen,

ich bin gestern von Dyvimslogar angesprochen worden ob ich noch eine Gilde suche und er hat mich darauf aufmerksam gemacht das Ihr neue Bewerbungen annehmt. Nachdem ich nun schon eine ganze Weile in eurem Forum versunken bin und mir einen ersten Eindruck von den Mitglieder machen konnte möchte ich dem nun nachkommen und mich gern bei euch bewerben.

Ich bin vor 3 Tagen vom Server Moot nach Middenland getranst und habe die Gilde in der ich dort war ca. 2 Wochen vor dem Transfer verlassen weil ich von stolzen 175 Membern oft der einzige war der online ist. Auf Moot war nie groß was los und ich denke das viele Leute die dort waren WAR wieder gekündigt haben weil sie nie gesehen haben wie geil so ne richtig große Schlacht sein kann, wie ich sie hier gleich am ersten Abend mitgemacht habe.

Wie gesagt komme ich von Moot und habe dort vor ca. 5-6 Wochen einen Feuermagier namens Azarzel angefangen der inzwischen Level 34 erreicht hat, Rufrang ist 21 was sich aber recht bald erhöhen wird. Wie viele andere sicher auch  bin ich ein ehemaliger WOW Spieler, ich hab auf Tichondrius fast 3 Jahre natürlich einen Mage gespielt. WOW hab ich aufgehört weil ichs einfach satt war 3-4 mal die Woche 4 Std. am PC gefesselt zu sein wobei man zu oft die erste halbe bis dreiviertel Stunde damit verbringt darauf zu warten das der Raid endlich losgeht. Außerdem sehe ich keinen Sinn mehr darin sich ein ganzes Jahr für Items krumm zu machen die am Ende jeder fast geschenkt bekommt und die dann nix mehr wert sind. Aber ich will die WOWler nicht verärgern, jeder so wie er meint  :roll:

Mein richtiger Name ist Rüdiger und ich möchte mein Alter vorerst nicht verraten, kann aber soviel sagen das ich Familie also eine Frau und einen 15 Jährigen Stiefsohn habe und somit in einem Alter bin in dem man weiß wie man sich anderen gegenüber verhält. Wir wohnen ca. 30km westlich von Köln in Elsdorf. Ich bin Forenaktiv, zumindest lesend und halte das auch für eine der Grundvoraussetzungen für eine funktionierende Gilde, habe TS und auch ein funktionierendes Headset mit Mikro^^. Ich bin zwar nicht jeden Tag online, da meine Frau dafür wenig Verständnis hat aber dennoch regelmäßig und schon sehr gespannt darauf mit euch loszuziehen und die ein oder andere Burg, Flagge oder auch Instanz unsicher zu machen. PVP oder PVE ist mir egal, es muss nur Spaß machen!

Ich erwarte von euch eine nette Gemeinschaft die einem noch immer in einigen Punkten unerfahrenen WAR Spieler helfend zur Seite steht, sowie auch von mir jeder soweit möglich Hilfe bekommt. Eine gute Stimmung sollte vorherrschen auch wenn es sicher oft Dinge geben wird über die man streiten kann. Mir wäre es auch wichtig das das Verhältnis zu anderen Order Gilden gut ist und man zusammenarbeitet, schließlich stehen wir ja alle auf der selben Seite. 

So, ich denke das reicht erstmal, sollten noch Fragen offen sein immer raus damit, hier oder ingame.

Beste Grüße

Azarzel

Cicerus

Guten Abend Azarzel,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Deine Bewerbung wird die nächsten Tage über ausgiebig von uns diskutiert werden und du wirst in 4-7 Tagen von mir bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

Noch einen schönen Abend.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Azarzel,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns einzubringen. Sprich wir nehmen dich auf und hoffe es besteht von deiner Seite weiterhin Interesse daran.

Sprich einen der folgenden Offiziere zum Einladen an, mich (Cicerus bin heute noch durchgehend bis 16 Uhr on vermutlich), Dyvimslogar, Halvgammel oder Irthak ansonsten einfach jemanden aus der Gilde fragen ob gerade wer on ist der dich einladen kann.

Ich hoffe auf hohe Foren-, TS- und natürlich IG-Aktivität.

Herzlich willkommen im HR Azarzel.

lG Cicerus