Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Feuerzauberer/Eisenbrecher

Begonnen von Burner, 22. Oktober 2008, 01:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Burner

Hallo.

Ich würde sehr gerne in eure Gilde aufgenommen werden. In meiner jetzigen bin ich seit ca 2 Wochen und habe nur selten jemanden zu Gesicht bekommen, ausserdem ist dort kaum jemand on und bin sehr unzufrieden dort. Dies möchte ich ändern und würde gerne in eine Gilde die oft auch gemeinsam durch die Wälder zieht und Zerstörungsheinis verkloppt und gemeinsam ÖQ meistert.

Auf eure Gilde bin ich heute durch eine Gruppe gestoßen die ausschließliech aus Members des hohen Rats bestanden hat (ich war  natürlich die Ausnahme :-)  Eine zweite Begegnung mit euch hatte ich auf der Seite inwarhammer.de....diese führte dazu, mich auf eurer Homepage ein wenig umzusehen.

Nach einigen Versuchen auf der Zersörungsseite habe ich recht schnell zu der Ordnungsseite gefunden und bin dort hängen geblieben. Ich spiele momentan einen Feuerzauberer der heute lvl 26 geworden ist. Ausserdem habe ich einen Eisenbrecher angefangen, der allerdings erst lvl 3 ist. befindet sich aber in Arbeit ;-)  des weiteren möchte ich recht bald mit einem weißen Löwen beginnen.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, heiße Michael und bin aus Österreich / Niederösterreich.
Beruf: Student - Gesundheitsmanagement
Hobbies: Fußball, Horrorfilme, Tischtennis,  Tennis, usw...

Ich hoffe ich entspreche in etwa euren Anforderungen und würde mich auf eine positive Nachricht von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Derian

Ruhe Xari!

sonst verscheuchst du ihn noch wegen dir!! Man man man frauen tzzzz...verstehen Männer einfach nicht :D

Willkommen hier im Forum ersma *g*

Cicerus

Hallo Burner,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen im HR Forum.

Deine Bewerbung wurde von uns zur Kenntniss genommen und wir werden darüber ausgiebig diskutieren. Du wirst von  uns bis ungefährt Ende dieser oder Anfang nächster Woche bescheid bekommen.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Burner

danke euch  :) sehe ja viele von euch in den szenarien also spiele ich ja quasi jetzt schon mit/neben euch  :D

mittlerweile ist mein
Feuerzauberer auf 31
Eisenbrecher auf 12
Weißer Löwe auf 5

zwecks Aktualisierung...

mfg

Cicerus

Guten Morgen Burner,

es ist wie folgt. Falls du mit dem Feuermagier als Main joinen willst, bitte ich dich noch einmal in 1-2 Wochen oder falls du Level 40 bist zu melden.

Sollte es der Eisenbrecher sein wäre es dann ebenso 1-2 Wochen jedoch "nur" Anfang/Mitte Level 30.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Burner

freut mich zu hören, dass ich in die engere Auswahl komme

Feuerzauberer ist mein Main Char.
da ich im moment meine Bachelorprüfung schreiben muss und viele Prüfungen habe (FH) hab ich es noch nicht geschafft lvl 40 zu werden.
bin gerade lvl 32. melde mich gerne in 1-2 wochen nochmal.

lg

Burner

hey.

ich bin jetzt lvl 34 und würde noch immer gerne zu euch. eine woche noch studienstress dann steht dem 40er lvl nichts mehr im wege  ;)

lg

Cicerus

Sorry war jetzt leider sehr wenig on.

Hab es eben noch einmal zur Diskussion in den internen Bereich gestellt.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Abend Burner,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns einzubringen.

Sprich IG bitte einen der folgenden Offiziere Irthak, Dyvimslogar, Cicerus, Halvgammel oder ein HR Mitglied an welches dir dann sagen kann ob gerade wer on ist um dich einzuladen.

Hoffe du wirst dich sehr gut bei uns einleben und bist sowohl Foren als auch TS aktiv!

Herzlich willkommen im HR!

lG Cicerus