Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Warhammer-Online

Begonnen von Bluti, 18. Oktober 2008, 14:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bluti

Hallo Leute,

ich Bewerbe mich mal auf diesem wege bei euch, auf anraten von Valenium seid ihr laut ihm ein lustiger haufen der viel zusammen unternimmt, genau das suche ich. Leute die spaß am spiel haben und viel Gildenintern unternehmen. Ja zu meiner Person auch ein bisschen was, bin 24 Jahre alt/männlich und gehe zZ. wieder zur schule zwecks Fachabi, ja sonst spiele ich gern Warhammer auch gern sehr aktiv. Habe vorher auch lange DAoC gespielt, wird wohl einigen leuten hier auch was sagen.

Hoffe es sind keine fragen offen geblieben, falls doch fragt einfach! ;)

AH ganz vergessen mein In-game Charakter heißt Blutspenderin und ist ein White Lion mit dem level 19 derzeit.

Valenium

Cicerus

Hi Bluti,

also die Klasse passt, doch muss ich dich für einige Zeit vertrösten. Wir werden nun für einige Zeit niemanden mehr aufnehmen, da wir den Neuen die Möglichkeit geben wollen sich einzuleben.

Bitte versuche es etwas später noch einmal. Am besten Valenium fragen wie es derzeit aussieht oder einen Offizier.

lG Cicerus

Cicerus

Hi du bist nun Level 36 stimmt das?

Cicerus

Guten Morgen,

auch dir Bluti gebe ich die Möglichkeit dich hier persönlich zu Wort zu melden und nicht alles über Valenium machen zu lassen.

Du hast bis Montag den 17.11.2008 Zeit diese simple Bedingung unserer Seits zu erfüllen.

Ich möchte einfach nur von dir hören, warum du zu uns willst und ob du wirklich willst. Bisher habe ich alles zwar von Valenium gehört, doch von dir persönlich garnichts und so großes Interesse scheint auch nicht vorhanden zu sein, da dein letzter Besuch im Forum am Tag deiner Registrierung war.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen,

da von deiner Seite her kein Interesse an einer Aufnahme besteht, wird deine Bewerbung von uns abgelehnt.

Noch viel Erfolg in Warhammer.

lG Cicerus