Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Reef, Sawyer, Rhythm

Begonnen von Reef, 09. November 2008, 21:19:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reef

Heya Members Hoher Rat

Wir möchten uns gerne im Dreierpack bei HR bewerben. Bisher waren wir Mitgründer einer Rang 19 Gilde (Ordentlich aufs Maul ;)). Wir waren etwa 15 Aktive teils RL-Kumpel und alte Bekannte aus WoW Zeiten. Jetzt ist die ,,Berliner"-Fraktion auf einmal extrem inaktiv geworden und das ärgert uns. Wir möchten in eine Gilde wo viel läuft und auch ein gewisses Niveau hat.

Nun zu den Personen und Charakteren:

Meine Wenigkeit Reef (Lvl 40 Feuerzauberer) aka Adrian
Bin 24 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz nahe Luzern. Nebst dem Zocken arbeite ich in der Elektrobranche und treibe noch etwas Sport (Eishockey, Inline Skaten, Biken usw.).
Nach einer Phase Strategie-Spiele hab ich dann zu Release mit WoW angefangen und das auch bis BC (zu) hardcoremässig gezockt. Nach längerer Pause dann aber wieder begonnen, jedoch fast ausschliesslich PvP mässig. Durch eben alte wowler Kumpel hab ich jetzt mit WAR begonnen.
Mein BWizard hat mittlerweile Rufrang 38 und ist durch PvP und PQ's relativ gut Equiptet (940int bei 6,6k Leben). Daneben habe ich noch einen lvl 35 Runenpriester namens Atticus.

Sawyer lvl 40 Hexenjäger aka Rüdiger
Ist 27 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Er hat lange mit mir zusammen WoW gezockt, sei es PvP oder professionelle Raidgilde. Zockt WAR seit der ClosedBeta.
Sein HJ hat auch bereits gutes PvP Equipment. Es ist jedoch bereits sein 3. Charakter. Er besitzt noch Cupid lvl 36 Sigmarpriester und Strife lvl 30 Schattenkrieger.

Rhythm lvl 37 Erzmagier aka Raphael
Er ist 22 Jahre alt und mein Bruder (von Reef). Somit ebenfalls Schweizer. Nebst zocken spielt er aktiv Tischtennis und arbeitet als Drucker. WAR ist sein erstes MMO, er wurde jedoch gut eingeführt ;). Davor hat er professionell CS und CS Manager gespielt.
Sein EM ist für sein lvl meist top equiptet und hat max. Rufrang.

Wie wir spielen, konnten ja bereits einige gestern bei der PQ-Gruppe erleben und ich denke, der eine oder andere hat uns schon in den Szenarios gesehen.

Unsere Absicht ist eine Gilde zu finden wo, RvR und Szen mässig gut was läuft und auch ab und an in Instanzen gehen. Wir sind aber nicht bereit einen Fixen Raidplan zu haben so wie in wow seinerzeit, sonst hätten wir damit nicht aufgehört. Ich denke wir sind jedoch schon genügend aktiv um regelmässig an Events teilzunehmen. Es kann sein dass ich wegen Arbeit mal eine Woche kaum online bin, oder mein Bruder Nachtschicht hat, jedoch dann wieder wochenweise dauer on.

Mit freundlichen Grüßen Reef
GW2  - retired
WoW - retired
Aion - retired
WAR - retired (Reef | Bright Wizard)
CU - incoming action (:

Cicerus

Guten Morgen ihr Drei,

ich heiße euch einmal herzlich willkommen im Forum.

Eure Bewerbung wird von uns noch für die nächsten Tage ausgiebig diskutiert werden und ihr werdet in spätestens vier Tagen bescheid bekommen.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen,

es gibt noch eine simple Bedingung für eine mögliche Aufnahme von euch.

Ihr habt euch alle drei hier im Forum zu registrieren und ganz kurz zu Wort zu melden.

Ich gebe euch bis Montag den 17.11.2008 dafür Zeit, diese simple Bedingung unserer Seits zu erfüllen.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Sawyer

Hali Hallo,

wie gewünscht registriert und zu Wort gemeldet ;) Denke die anderen beiden werden bald nachziehen.

Gruß

Sawyer

Cicerus

Gut, Einer fehlt dann noch :)

Rhythm wäre das dann wenn ich es richtig gesehen habe.

lG Cicerus

rhythm

Last but not least ein nettes Hallo meinerseits!
Wir Schweizer brauchen halt immer ein bischen länger ;)

So long, rhythm
Sudo lvl 40 Archmage rr 68

Cicerus

Guten Morgen :)

so dann heiße ich euch Drei herzlich willkommen im HR als Anwärter!

Ich hoffe ihr seit neben eurer IG Aktivität auch im Forum und TS sehr aktiv.

Um IG eingeladen zu werden, könnt ihr entweder mich ab ca 15:15 bis ca. 17:00 anwhispern oder dann ab ca. 21:00. Oder einen der anderen Offiziere wie z.B. Dyvimslogar, Irthak, Halvgammel oder Whisper. Einer von uns wird on sein, ansonsten ein Mitglied des HR's fragen ob ein Feldherr on ist um euch einzuladen.

Im internen Bereich findet ihr dann die Zugangsdaten für den HR TS und auch die IP für den Allianz TS.

Dann auf eine schöne und erfolgreiche Zeit und ich hoffe ihr werdet euch gut bei uns einleben und wohlfühlen.

lG Cicerus