Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Schattenkrieger

Begonnen von Sagem, 14. Oktober 2008, 16:49:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sagem

Hallo Hoher Rat,

ich möchte mich hiermit bei euch um Aufnahme in eure Gilde bewerben. Mein Name ist André, bin 28 Jahre und komme aus Dresden.
Ich kenne eure Gilde bereits aus Vanguard, welches ich bis zum Release von War gespielt habe. Leider war das Interesse an WAR in meiner VSoH Gilde gleich null, daher suche ich immer noch eine solide WAR Gilde mit einer gesunden Mischung aus Casual und Hardcore Spielern. Ich gehöre zwar tendenziell eher zur zweiten Sorte von Spielern, bin aber War bewusst etwas ruhiger angegangen, da powerleveln in War meiner Meinung nach nicht viel bringt. Nebenbei spiele ich noch CIV IV Colonization, einfach ein klasse Game.
Vor Vanguard habe ich vier Jahre SWG gespielt, um WoW hab ich einen großen Bogen gemacht. Hoffe das ist kein Nachteil bei einer Bewerbung bei euch.

Char facts:

Name: Sagem Silverlake
Klasse: Schattenkrieger
Level: 32
Ruf: 29

MfG

Sagem Silverlake

Breakman

Hi Sagem,

hab dich ein paar mal in BGs gesehen und du warst einer der Fähigeren ;) Wir melden uns so zeitnah wie möglich.

Gruß, Break/Nya Knightrider

Sagem

Ok, man sieht sich Ingame.

MfG

Sagem Silverlake

Cicerus

Herzlich willkommen im HR Sagem.

Wir haben uns für eine Aufnahme von dir entschieden. Bitte sprich einen Spieler des HR's an um in die Gilde eingeladen zu werden.

lG Cicerus