Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich grüße Euch!(Bewerbung)

Begonnen von nemi, 27. September 2008, 10:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nemi

moin moin,

hab mich nach langer Zeit MMORP-Abztinenz habe ich mich entschieden mal wieder eins zu zocken ;) und da ich ziemlich viel gutes von Warhammer gehört habe(das meisste von Russvik ;) ) hab ich mir das einfach mal geholt und bin ziemlich begeistert(naja bis auf die performance aber ein neuer Rechner kommt :P )

jau nun fehlt eigentlich nur noch eine Gilde und es wäre echt kuhl wenn ich in eure koennte. Denn wenigstens eine Person kenn ich schon und die sogar im RL, den alten russvik. Vielleicht noch ein paar kleine Informationen zu meiner Person: ähm bin 24, wohne in Frankfurt(Oder)(das in der nähe von Berlin), arbeite in Berlin(daher kenn ich auch den russvik) haha und wenn das als Referenz dient hab wow seit der beta gezockt hab dann irgentwann kurz nach erscheinen von BC aufgehört da ich mich erstmal auf eine andere Sache konzentrieren musste.

yoooo naja bin kein guter Forum-poster ich hoffe das war nich allzu *huihui* wenn ihr versteht was ich meine ;)

ach so und spielen tu ich ne Feuerzauberin mit dem Namen Nerris(lvl ist naja noch unerheblich ;) )

mfg nemi

Doomhammer

ff

(falsches forum :P)

aber trotzdem,willkommen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

nemi

hehe mhm verdammt und ich hab extra geschaut :P aber hab das Bewerbungsforum wohl übersehen

Irthak

hab es mal in das richtige forum verschoben :-)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

ah ein berliner :)

welcome.
bin ja sozusagen halb berliner , freundin wohnt da und ich auch so halbwegs schon ^^
bredy

nemi

hehe nah bin ja auch nur son halber aber den dialekt, den hab ick schon :P
ich werd jetz erstma legga grillen so lange das wetter noch stimmt

auf dann ihr recken :P

bredy

den dialekt werd ich nie haben,
selbt meine freundin als gebürtige berlinerin hat ihn nicht
und will ihn auch nicht haben :).
:D :D
bredy

Russvik

Ahh hoi Tino... freut mich das alles gefunden hast! ;)

Würd mich freuen wenn bei uns in WAR dabei wärst... wie ja schon gesagt hast hab ich Dir ausführlich von allem immer berichtet und Dich damit infiziert was ich aber als Positiv anseh.

Sehen uns dann InGame ;)
Aktive Chars:
Eve Online - Simag Raw

InAktive Chars:
WoW - Russ Krieger 71
WoW - Jarl Deathknight 72
S&F Game - Russvik

PS3 Gametag - Russvik
XBox/Windows Live - Rafnec
Steam - Rafnec

nemi

Zitatden dialekt werd ich nie haben,
selbt meine freundin als gebürtige berlinerin hat ihn nicht
und will ihn auch nicht haben Smilie.
Sehr glücklich Sehr glücklich

hehe ach komm jede möchte den dialekt haben :P aber ick kann och janz normal sprechen weeste dit muss jar nischt heissen.

ach de stephan hat sich och mal gemeldet ;) fein fein kauf mir jetz noch nen gig ram für den lappi sodass es erstmal auf dem geschmeidiger läuft ;)
sooo dann wernma nochmal bissel produktiv sein :P

bye