Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ally RPG Event 18.10.

Begonnen von Manny, 17. Oktober 2003, 07:43:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Naiba"Ehre und Frieden

Ich weis noch wie wir Fische fangen waren, ich weis noch wie wir
in längst vergangenen Tagen abends nach getaner Arbeit am wärmenden Feuer saßen und uns die Alten von den Sagen der Ahnen berichteten. Damals war die schönste aller Inseln unser geliebtes Hibernia noch sicher, die Horden des Nordlandes war ebenso besiegt wie die strahlenden und doch innerlich verrottenden Bewohner der Reste des Reiches von König Arthus. Einen hohen Preis mussten die vereinigten Heere der Firbolgs, Elfen, Kelten und Lurikeen zahlen auf den blutigen Feldern Emain Machas doch geschlagen und vernichtet war der Feind geflohen und ein Pakt der vier Völker leitete einen wahren Frieden für Hibernia ein.

Das Land gedieh und Friede herrschte überall, die Feinde im inneren jedoch schliefen nie und im ganzen Land bildetet sich kleine Inseln voll Schatten, Hass und Missgunst. Diejenigen denen der Friede und der Wohlstand den Verlust von Macht, Einfluss und persönlichem Reichtum brachte schlossen sich in dunklen Bündnissen zusammen und versuchten den Frieden der 4 Völker zu vernichten um selbst wieder die Macht an sich zu reißen.

In jenen Zeiten wuchs ich gemäß den uralten Überlieferungen im Hause meiner Mutter auf und erlernte von ihr die Techniken den Stahl zu schmieden und aus dem verwunschenen Erz das die Kelten und Firbolg unserem Lande aus den tiefen Eingeweiden herausrissen die prächtigen Schuppenrüstungen unserer starken und gewandten Wächter des Rates herzustellen.
Meine Brüder sollten im fernen Tir Na Nog die die Fähigkeiten ihrer Väter ,Waffenschmied und Schneider, erlernen.
Ich bin mir sicher das sie in jenen Tagen das unheilvolle Übel kennenlernten welches so großes Leid über meine Familie gebracht hat, jene dunkle Bruderschaften die nichts anderes im sinn hatten als ihre persönliche Macht, ihren ureigenen Ergeiz.
Ihr Wirken war schon erkennbar geworden, Zwietracht herrschte im eigenen Volk, Feinde waren wiedergekehrt aber anstatt sie zu gemeinsam zu bekämpfen zogen ein jeder für sich los seinen eigenen Ruhm vor Augen... kaum einer kehrte wieder.
Und nun soll der endgültige Sieg errungen werden, Sie wollen, wie in den alten Schriften von Balor, dem Herrn der Fomoria beschrieben, das schrecklichste und gefährlichste Wesen der Insel in ihren Bann ziehen und mit ihm die Macht an sich zu reißen.

Sie wollten meine Fähigkeiten für ihr Übel einsetzen aber ich konnte fliehen in meinem eigenen Werk und nun ist meine Mutter verschwunden, der einzige Mensch ausser mir der eine feuerfeste Rüstung zu schmieden weiß.

Helf mit Helden der Ard Fheis! Helft meiner Mutter und es soll euer Schaden nicht sein.
Ich erwarte euch am 18.10 um 16.00 im Hause der Hexe.

In tiefer Demut der Angst

Naiba

Kilir

Hm, sehr schön geschrieben! *daumendrueck*
Aber vestehen was sie machen will muss ich nicht oder! *thx*



Manny

Zitat von: "Kilir"Hm, sehr schön geschrieben! *daumendrueck*
Aber vestehen was sie machen will muss ich nicht oder! *thx*

das wird eine überaschung,... ich weiss nur dass gamemaster (lawrence) an der durchführung beteiligt sind und mithelfen


übrigens naiba = alisea

da_chyp

wo isn des haus der hexe ? :roll:

Ryujo

no von ardee am fluss, vorausgesetzt das ali die hexe meint
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

da_chyp

ich glaub des wird ein balor run  8)

da_chyp

aber müssen uns ma schlau amchen welche hexe sie meint  :roll:

Ryujo

fürn balor run brauchen wir keinen GameMaster ...
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

da_chyp


Manny

ja ich glaub die hexe bei ardee ist die richtige
;)

da_chyp

weiß nicht ob ich komme  :(

da_chyp

oda doch 16 uhr sind 3 stunden zeit bis stammi des is super :)