Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Waaagh! Bewerbung einer Eisenbrecherin

Begonnen von Freya, 17. September 2008, 04:00:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freya

Moin Moin!

Mein Name ist Chris, bin 26 und komme aus dem hohen Norden. So viele Infos in einem Satz, glaub ich sollte das mal strecken damit die Bewerbung nich zu kurz wird ;)
Ich bin noch Student, arbeite allerdings nebenher in der EDV eines Krankenhauses. Das hält mich allerdings nicht davon ab in meiner Freizeit auch noch vorm Rechner zu hocken. Ich bin leidenschaftlicher mmorpg und RPG (p&p) Spieler. Angefangen hat alles mit DAOC und einem Fian auf dem Server Avalon.
Daher ist mir euer Name auch geläufig und wenn ich mich recht erinnere nie negativ aufgefallen. Das ist aber alles so lang her, da kommen meine grauen Zellen nicht mehr mit.
Seit Release spiele ich WoW und Raide bis zum heutigen Tage noch immer. Auch in WoW spiele ich natürlich einen Tank, allerdings nicht auf eurem Server sondern auf dem Kult der Verdammten (RP-PVP).
Zwischenzeitlich einen kurzen Ausflug in HDRO, aber eig. nicht erwähnenswert.
Abgesehen davon das mir diverse Mitglieder von euch seit W.A.R Release übern werg gelaufen sind, hatte ich bisher Ingame keinen Kontakt.
Meine Eisenbrecherin ist momentan Stufe 17rr12 (das ändert sich natürlich noch täglich). Sie befindet sich momentan in der Gilde eXodus, allerdings nur da ich bei der Gründung geholfen habe.

Sollte ich mal nicht vorm Rechner sitzen, spiele ich leidenschaftlich gern P&P Rollenspiele. Falls es wen interessiert, Star Wars Saga und Shadowrun. Solltet ihr mehr private dinge wissen wollen, flüstert mich im Spiel an oder schreibt mir eine PM.

Falls weiterhin Fragen bestehen beantworte ich sie euch gern... sollte ich mich grad vom Spiel lösen können ;)

mfg Freya / Chris

apric O_o

Hallo Chris,

gefällt es Dir bei "Exodus" nicht? ;)

Ansonsten verweise ich nämlich erstmal auf die aktualisierten Bewerber-Richtlinien unter:
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,8991.0.html

Aber auch deine Bewerbung wird im Internen Forum diskutiert und wir melden uns in wenigen Tagen mit dem Ergebnis zurück.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Freya

Moin nochmal,

hmm naja ich hab halt nur bei der Gründung geholfen. In so fern hab ich leider absolut keinen Bezug zu der Gilde, hoffe das ist verständlich und würde anderen auch so gehen.
Hmm das mit dem Aufnahmestop ist natürlich schade :) was allerdings nichts daran ändert, die Bewerbung hätte ich trotzdem verfasst.

Gruß Chris / Freya

PS:
ZitatUPDATE (17.09.2008): Aufgrund der momentanen "Bewerberschwemme" Winken haben wir einen halboffiziellen Aufnahmestop verhängt.
Was meint ihr was da wohl ab dem 18. los ist bzw wäre ;)

Irthak

Hallo Freya !

Vielen dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns entschlossen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Deine Trial Zeit dauert ca. 4 Wochen.
Bitte melde dich InGame bei einen der folgenden Leuten - Susi, Cicerus, Irthak, Nya, Naffy, Halvgammel, Dyvimslogar -

Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bragnor

waaaaagh machen orks keine eisenbrecher^^

Freya

Aber ich hatte deine Aufmerksamkeit ;)
Wobei ich dir schon recht geb.

Gruß