Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Warhammeronline

Begonnen von DasB, 15. September 2008, 12:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DasB

Moin moin an alle mitglieder des Hohen Rates

Zunächst mal ein paar worte über mich :-)
Mein neam ist Thomas, bin 27 Jahre JUNG und komme aus der (gefühlten) regenmetropole des landes,dem wunderschönen remscheid.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich schon vor einiger zeit. In wow hatte ich das vergnügen mit einigen leuten (vereinzelt) spielen zu dürfen. namentlich ist mir nur noch killnox bekannt.

Wie gesagt habe ich vorher wow gespielt. Seid der beta bin ich nun schon dabei und so langsam kann ich es nicht mehr sehen. Da ich aber auch das mmorpg nicht aufgeben möchte, und ich mich in meiner freizeit ebenfalls mit warhammer (40.000) auseinandersetze kam mir warhammer online genau recht :-)  . Ich habe keine zweifel daran das ich mit dem spiel wesentlich glücklicher werde als mit wow. Hatte unter anderem das "glück" in die beta rein schnuppern zu dürfen und an dem goßartigen 414 error hab ich ebenfalls meinen spaß gehabt.

Als klasse in dem spiel schwebt mir primär der feuerzauberer oder der hexenjäger vor. sie haben mir einfach am meisten spaß gemacht. der sigmarprister könnte auch eine alternative sein aber da ich in wow unter anderm einen holypala gespielt hab möchte ich vom heilen vorerst abstand nehmen.

was ich von der gilde erwarte? ich hoffe hier nicht nur gute spieler zu finden die wissen was sie tun (teamwork ist hier der gedanke), nein ich hoffe auch eine menge spaß und erfolg mit euch zu finden.  ausserdem habt ihr euch für die "ordnungs seite" entschieden was für mich einer der wichtigsten punkte ist.
was die gilde von mir erwarten kann? nun ja ich hoffe das ich einen (kleinen) teil dazu beisteuern kann das der hohe rat im warhammer erfolgreich wird. desweitern biete ich hohe motivation und teamfähigkeit an. meine ts-moral ist stets hoch genauso wie meine zeit die ich ingame verbringen werde.

zum abschluss noch ein paar weiter dinge die hier nicht ungesagt bleiben sollen....

hobbys : lesen, mmorpg´s spielen, freunde mit meiner anwesenheit nerven, kino, ski-fahren, und seid neustem auch pokern
beruf    : im beruflichen bin ich im moment student im berreich wirtschaftswissenschaften und seid 8 jahren im sicherheitsdienst tätig

so ^^  ich hoffe ich konnte euren informationsbedarf vorerst decken und warte voller neugierde auf eure reaktion :-)

thomas

"Solange noch verderbte Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhe geben. Solange noch immer ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben" zitat aus warhammer

Bondy

eine schöne Bewerbung und erstmal ein...

willkommen im forum  :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

apric O_o

Hallo Thomas,

deine Bewerbung wird im Internen diskutiert, wir geben dir in 1-2 Tagen bescheid!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

DasB

apric O_o

Hallo Thomas,

Auch bei Dir bedauern wir sehr, daß es mit einer Aufnahme in den Hohen Rat nicht geklappt hat.
Aktuell werden wir sprichwörtlich mit Bewerbungen und Anfragen bombardiert.
Um die Gilde weiterhin übersichtlich zu halten, und dabei den Zusammenhalt zu bewahren, müssen wir Dir derzeit leider eine Absage erteilen.
Zur Zeit werden fast nur noch Freunde und Bekannte in unsere WAR-Sektion aufgenommen, um eine Masse an anonymen Mitstreitern zu verhindern (im übertragenen Sinne).
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Server wieder, spielt etwas zusammen und lernt sich so etwas besser kennen.

Der Hohe Rat wünscht Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

DasB

*sniff*  aber gut :-)  bei der flut kann ich das schon verstehen :-)  auf bald