Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Memorial bewirbt sich

Begonnen von slide, 25. August 2008, 18:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slide

Ja Servus, ich mache dann mal den Anfang (und hoffe mehrere werden folgen)...

Zu mir:
Gut bürgerlich heiße ich Hendrik bin 24Jahre und arbeite derzeitig als Projekt- und Bauleiter.
Ich werde eher am späteren Abend anzutreffen sein bzw. am Wochenende wenn schlechtes Wetter ist (bei gutem Wetter gehe ich meiner absoluten Leidschaft dem Supermotofahren nach)
AOC ist mein erstes MMO und bin demzufolge auch kein Hardcore-Poer-Player.
Ich spiele primär des Spielspßes wegen und hoffe damit bei euch an der richtigen Adresse zu sein. ;)

Aktuell habe ich nur einen Char namens Bulgor. Er ist ein Barbar lvl 77 und ist Juwelenschneider und Waffenschmied.

Falls die Informationen noch nicht ausreichend sein sollten, Fragen gerne per mail oder ich werde ab jetzt auch öfter bei euch im TS anzutreffen sein... :lol:

Barek

Moin moin.

Ich bins der Barek manche kennen mich ja schon war mal im TS bei euch^^ mein richtiger name ist Christian aber nennt mich ruhig Chris is mir lieber :lol: ich bin 19 Jahre alt und im dritten lehrjahr als Konstruktionsmechaniker tätig, joar bei uns sieht es folgender maßen aus unsere gilde löst sich auf und wir bzw ich sind auf der suche nach einer neuen gilde die spaß am spielen hat lustig drauf sin un hilfsbreit sin und was ich so im TS bis jetzt von euch mit bekommen haben kann ich denn nur zu stimmen jo ok über mich: -ich bin lustig drauf un für jeden scherz zu haben
                                                                                                             -bin hilfsbereit beim questen un raids grinden etc.
                                                                                                             -in meiner freizeit spiele ich gitarre un muss ab un zu mal zum