Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Memorial bewirbt sich

Begonnen von slide, 25. August 2008, 18:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slide

Ja Servus, ich mache dann mal den Anfang (und hoffe mehrere werden folgen)...

Zu mir:
Gut bürgerlich heiße ich Hendrik bin 24Jahre und arbeite derzeitig als Projekt- und Bauleiter.
Ich werde eher am späteren Abend anzutreffen sein bzw. am Wochenende wenn schlechtes Wetter ist (bei gutem Wetter gehe ich meiner absoluten Leidschaft dem Supermotofahren nach)
AOC ist mein erstes MMO und bin demzufolge auch kein Hardcore-Poer-Player.
Ich spiele primär des Spielspßes wegen und hoffe damit bei euch an der richtigen Adresse zu sein. ;)

Aktuell habe ich nur einen Char namens Bulgor. Er ist ein Barbar lvl 77 und ist Juwelenschneider und Waffenschmied.

Falls die Informationen noch nicht ausreichend sein sollten, Fragen gerne per mail oder ich werde ab jetzt auch öfter bei euch im TS anzutreffen sein... :lol:

Barek

Moin moin.

Ich bins der Barek manche kennen mich ja schon war mal im TS bei euch^^ mein richtiger name ist Christian aber nennt mich ruhig Chris is mir lieber :lol: ich bin 19 Jahre alt und im dritten lehrjahr als Konstruktionsmechaniker tätig, joar bei uns sieht es folgender maßen aus unsere gilde löst sich auf und wir bzw ich sind auf der suche nach einer neuen gilde die spaß am spielen hat lustig drauf sin un hilfsbreit sin und was ich so im TS bis jetzt von euch mit bekommen haben kann ich denn nur zu stimmen jo ok über mich: -ich bin lustig drauf un für jeden scherz zu haben
                                                                                                             -bin hilfsbereit beim questen un raids grinden etc.
                                                                                                             -in meiner freizeit spiele ich gitarre un muss ab un zu mal zum
                                                                                                             proben und am wochenende gehe ich auch gerne mal weg
                                                                                                             -ich bin eher der gelegenheits spieler un spiel das spiel aus spaß was aber nicht
                                                                                                               heißen soll das ich garnet on kommen würde ich versuch so oft on zu kommen
                                                                                                               wie möglich aber das bekommen wir schon hin denke ich  ;)
joar was noch das wars eigendlich zum groß teil von meiner seite her ich würde mich auf jeden fall auf eine positive antwort freuen
denn ich freu mich schon mit euch Conans Welt unsicher zu machen :lol:

mfg der Barek

PS: Mein main char ist ein Barbar lvl 69 fast 70
      dann besitze ich noch nen Waldläufer lvl 45 und nen Wächter lvl 40
      (und nen Eroberer lvl 23  ;) un nen Bärschamanen lvl 5 :P)

bragnor

Jo Mahlzeit

Ich meld mich mal als dritter im Bunde.
Ich heisse Sebastian (seb) bin 28 und komme aus Halle.Wie weiter oben schon gesagt befindet sich unser Stamm am Ende,wir haben daher schon nen paar Gilden beguckt und sind bei euch hängen geblieben,da die beiden Barbs da oben meinten ihr seid auch im TS in Ordnung.

Ich habe zur Zeit einen Guard namens Bragnor auf 79 (war zu faul ihn ganz hoch zu leveln da in unserer Gilde seid ner Weile nix passiert und denke das ist bei euch anders)und nen BS auf 37.AOC ist mein erstes mmo deswegen hoffe ich ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir bei den ersten raids,
(ich weiss das ich den kopf hinhalten muss während wer anders schaut das ich ihn nicht verliere) aber denk mal das sollte nicht das prob sein.

Ich bin relativ regelmässig on wenn auch nicht immer zu den Hauptzeiten da ich in Schichten arbeite.

Ich denke das sich vllt. noch der eine oder andere von unserer alten Gilde hier verewigen wird und hoffe ihr nehmt uns wenn dann geschlossen auf.
Wir haben auch nicht vor ne Gilde in der Gilde zu werden sondern sind froh wenn mehr Leute on sind als die 3-5 Hanseln zuletzt bei uns.

Grüsse Seb

Whiteangel

Hallo, schon mal herzlich willkommen in der Gilde!
Hatte ja schon mit euch geredet und denke das wir für euch und ihr für uns richtig seid.
Hatte heute schon ein Gespräch mit unseren Gildenleiter Cicerus und er hat seine Zustimmung gegeben.
Seid jetzt aber nicht erschreckt darüber, das ich mit dem Gildenleiter selber über eure Aufnahme gesprochen habe (er ist kein Diktator oder Tyrann hat jedenfalls noch keiner laut gesagt), nur wir haben beschlossen das nicht ein Offiz. alleine einlädt und er war der erste der online war.
Eure Freunde aus der alten Gilde werden auch eingeladen, sofern sie es wünschen und sich (genauso wie ihr) kurz vorstellen.

Blackpaladin

Bitte meldet euch ingame bei: Cicerus; Whiteangel/Blackpaladin; Xell/Xellus; Trider
Sollte Xell oder Trider noch nicht informiert worden sein, sagt ihnen sie möchten kurz ins Bewerbungsforum gehen und sich den Threat ansehen.

bragnor

dann werden wir das morgen tun. (also uns melden)
hätt heut nacht auch nimmer mit ner antwort gerechnet. und jetzt ab ins nest.....

Palamoss

Hi ihrs!

@ Grabnor: In welchem Halle wohnst du denn genau? Halle/Salle oder Haööe/Westf. ?

Cicerus

Hallo die Herrn von Memorial!

Ich heiße euch drei einmal herzlich willkommen im Forum und in der Gilde.

Ihr seit als HR-Anwärter freigeschaltet und habt Zugang zu den meisten AoC Foren.

Ich hoffe ihr werdet euch so gut wie all die anderen bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit uns haben!

lG Cicerus

slide

Zitat von: Palamoss am 26. August 2008, 09:13:10
Hi ihrs!

@ Grabnor: In welchem Halle wohnst du denn genau? Halle/Salle oder Haööe/Westf. ?

Aus Halle/Saale, genau wie ich... ;)

bragnor

jupp genau wie slide sagt,wir können mit Tennis nix anfangen dafür haben wir viele prügelnde Fussballfans.

Förbi

Halli Hallo lieber Hoher Rat.

Ich (Förbi) bin auch ein Ex-Memorial und wie die anderen auch, würde ich gerne zu euch wechseln.
Wieso und warum wurde auch ja nun schon öfters näher gebracht hier. ^^
Daher werde ich darauf mal nicht näher drauf eingehn und da ich nur gutes von euch - über euch - höre, will ich natürlich nicht der jenige sein, der nicht zu euch kommt. ^^

Nun aber mal zu mir:
Mein Name ist Herbert (aber alle sagen nur Förbi :-)), ich bin schlanke 17 Jahre jung und seit Anfang an dabei.
Meine Wenigkeit hat aber nicht wie die Meisten von Memo ihren Wohnsitz in Deutschland, nein im wunderbaren Österreich (Werbung mach). Genauer gesagt in Wien, im 2. Bezirk. (wer es genauer wissen will schreibt mir eine PM, Besuch ist immer gerne gesehn *schnurr*)
Viel mehr möchte ich hier mal nicht auf mich eingehn, aber wer mehr wissen will, im TS findet sich sicher mal ein bisschen Zeit um zu plaudern.

Meine Charaktere in AoC:
Denise - ToS - Stufe 71
Yasmin - PoM - Stufe 34

Wie man vielleicht an den Stufen meiner Charakteren erkennen kann, bin ich kein wirklicher Hardcoregamer, eher genau das gegenteil.
Ich spiele, wenn es mir gerade Spaß macht und dann auch nur so lang, wie ich Lust hab.
Für mich stehen aber ganz klar 2 Dinge im Vordergrund, nämlich mein RL und meine Freundin.
Sollte ich deshalb mal off müssen, tuts mir leid, aber Freundin und RL gehen für mich ganz klar vor AoC.

So, denke damit hab ich euch mal einen kleinen Einblick/Überblick über mich gegeben.

Ach ja, mein Musikgeschmack ist nicht zuordnungsbar...  :roll:

lg Förbi

/edit: Oh ... äh hubs... das is gleich mal ein toller Beginn... gleich mal in den falschen Fred geworfen meinen Beitrag. *hüstel*
Bitte in Berwerbung Memorial schieben... danke *hust*

/edit2: Danke fürs verschieben.

Thorak

Hallo an alle Mitglieder vom Hohen Rat,

Meine Name ist Daniel und ich bin ebenfalls ein Ex Memorial. Da einige von uns eurer Gilde schon angehören möchte ich nach allem was ich so gehört habe auch gerne bei euch Mitglied werden.

Nun ja zu mir ich bin 22 jahre alt und arbeite als Anlagenfahrer in der nähe von Gotha.
Bin zur zeit aber voll im umzugsstress und kann dadurch leider in nächster zeit nicht viel zocken da ich 1-2 wochen kein internet zu verfügung habe.

Spiele zur zeit einen Wächter lvl.77 der auf den namen Thorak höhrt^^.
Habe nochander chars die ich mal angespielt habe die aber noch nicht sehr lvl. hoch sind.

Vor aoc habe ich mit meinem Bruder (Chris/Barek) der ja bereits zu euch gehört zusammen Lotro gezockt .

Falls noch fragen sind oder ich was vergessen habe was euch interesiert fragt mich einfach

Dann schon mal ein danke und bis bald.

mfg Daniel(Thorak)

Cicerus

Alle von Memorial die hier gepostet haben sind nun als HR-Anwärter freigeschaltet und können sich auch IG bei den zuständigen Personen mit Inviterechten melden.

Cicerus, Xell/Xellus, Trider und Whiteangel/Blackpaladin.

lG Cicerus

Troh

Hallo zusammen,

mein Name ist Claus, ich bin 33 Jahre alt, wohne in München und arbeite in der IT als Supporter :). Nachdem Memorial sich nun aufgelöst hat, würde ich auch gerne zu euch wechseln. Hatte Heute Abend eine schöne Möglichkeit mit einer Hohen Rat Gruppe zusammen zu spielen und es hat mir viel Spass gemacht.

Bevor ich mit AOC angefangen habe, habe ich im wesentlichen DAOC (5 Jahre), LOTRO (~1 Jahr) & WAR Beta gespielt. Aktuell spiele ich einen Ranger, lvl 77. Spiele für mein Leben gerne PvP (vor allem in Gruppen, gegen Gruppen). Mit Berufen und sammeln habe ich eigentlich überhaupt nicht...Ich unterstütze gerne bei allen Raids, beim Leveln,  gehe mit farmen und helfe wo ich kann :),

Gruss,

Claus

Whiteangel

Xell

Ich heiße dich bei uns willkommen Troh, melde dich doch bitte ingame bei Blackpaladin, Trider, Cicerus oder mir (Xellus)

Du müsstest dann auch demnächst für´s interne Forum freigeschaltet werden.

Cicerus

Troh du bist nun auch als HR-Anwärter freigeschaltet.

lG Cicerus

bAiZee

welcome ihrz :D
viel spass bei uns im forum und iG....
freut mich das unsere gilde dicken nachwuchs bekommt ;)

LG