Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Dunkler Templer

Begonnen von Esorgon, 19. August 2008, 15:52:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Esorgon

Hallo alle zusammen!

Bin durch meinen rl kumpel meixner (ingame name) auf euch gestoßen! Bin bis jetzt in noch keiner Gilde
gewesen und meixners worte über die Gilde klangen sehr überzeugend und attraktiv!

Dann mal zu meiner Person:
Ich heiße Martin und meine Freunde nennen mich Entze.
Ich bin 19 Jahre alt (nächste Woche 20 ;)) und wohne in der näche von Eggenfelden.
Mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker in einem Chemie Werk und habe Dezember und Januar Abschlussprüfungen.

Vor AOC spielte ich WoW aber wollte dann einfach was neues ausprobieren.
Spiele jetzt einen Dunklen Templer lvl 49 namens Gleragon und wurde eig immer als Tank eingesetzt.
Berufe sind Waffen- und Rüstungsschmied.
Von der Gilde erwarte ich viele lustige, nette Leute, die aber auch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen am besten auch mit mir und meinem Charakter.

Palamoss

Cool, noch ein Dunkler Templer ... ;)

solty

ja, hawe de ehre xD

na dann hoff ich mal dass sie dich auch aufnehmen, wär ned schlecht ,)
also, lass ma mal die personen entscheiden und hoffen^^
bis bald denne (hoffentlich in der gilde ^^)

ich wär für aufnahme xP
(muss ja zu rl-friend halten ,)

Cicerus

Hi Esorgon,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und auch zugleich als neuer Hoher Rat Anwärter.

Bitte sprich IG entweder Xell, Yiluna, Nahilia, Whiteangel oder Trider an diese Herrschaften müssten dich einladen können. Ansonsten Meixner wer gerade on ist und dich einladen kann.

Ich hoffe du wirst dich so gut wie all die anderen bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

Du bist nun als HR-Anwärter im Forum freigeschaltet und hast Zugang zum Großteil der AoC Foren.

lG Cicerus

Palamoss

Jo, na hat doch gklappt ^^. Willkommen ;)!