Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Palamoss

Begonnen von Palamoss, 10. August 2008, 23:34:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Palamoss

Hallo Hoher Rat!

Hiermit möchte ich mich bei der Gilde "Hoher Rat" als Mitglied bewerben.

Ich spiele zur Zeit in Age of Conan einen 71er Dunkler Templer, der kurz vor dem Aufstieg zur nächst höheren Stufe steht. Ausserdem habe ich gerade erst einen Mitrapsriester als zweiten Charakter angefangen. Ich war bisher, wie Attanas, in unserer eigenen Gilde "Die Gründlichen", welche wir aber aufgelöst haben, da es einfach nichts wurde.

Zu meiner Person privat:
- Name: David
- Wohnsitz: Berlin Reinickendorf
- Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik
- Kinder: keine ;)
- Interessen: Prgrammierung, Webprogrammierung, Musik, Bücher, Saufen ^^, AoC

Bei Fragen, fragt! ;) Ich freue mich auch positives Feedback von euch.

bAiZee

ach da is ja nun auch mein php-gott :D
grüssi dich braini und freut mich das du dich hier bewirbst
......auf ein neues ;) *prost*

Palamoss

Jo, baizee, mein Grafik-Gott ^^ :D

Na denn, zum Wohl, hoffentlich auch mit dem hohen Rat ;).

Xell

Ich grüße dich und heiße dich ersteinmal herzlich in unseren gemütliche 4 Forenwänden willkommen!

Du wirst sobald wie möglich Rückmeldung von uns bekommen!

Palamoss

Ja, keine Hektik. ;)

War mit einigen von euch heute schon in Kheshetta unterwegs. Bis auf das ständige umgehaue von 7er Lvl 80 Gruppen war alles chic. Auch im TS herrsht eine angenehme Stimmung! Sehr schön ;)

Cicerus

Hi Palamoss,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum und auch zugleich in der Gilde als Anwärter.

Einfach Baizee antellen, der wird dir dann sagen wer von den Offizieren online ist um in die Gilde eingeladen zu werden :)

Hoffe auf viel Erfolg und Spaß bei und mit uns.

lG Cicerus

Palamoss

Supi!!! Danke, freu mich ... muss aber ertsmal sehen, wann ich wieder richtig Lust auf AoC habe ... zur Zeit nicht, wenn ich Abends von Arbeit komme bin ich so K.O., da geht nichts mehr ...