Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Google Browser Chrome

Begonnen von Breakman, 03. September 2008, 08:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Hat jemand den neuen Browser von Google mal installiert und getestet? Bei mir auf der Arbeit scheint der sich nicht initialisieren zu wollen (wegen Proxy?). Bin auf Meinungen gespannt :)

MOTU

Mhh, irgendwie würd ich die finger davon lassen, googel sammelt so schon vieeel zu viele daten, wenn man net aufpasst ;)

apric O_o

Zitat von: MOTU am 03. September 2008, 09:28:05
google sammelt so schon vieeel zu viele daten, wenn man net aufpasst ;)

das, und FF3.0 halten mich davon ab ;)
wobei die achitektur an sich schon interessant ist, hier ein guter artikel dazu:
http://www.computerbase.de/news/software/browser/2008/september/browser_google_chrome_beta/

die ganzen addons, die ich hier am laufen hab, müssten alle samtsämtlichst erst portiert werden:

printpdf
screen grab
tab history
temporary inbox
text to image
adblock plus
ctrl+tab
down them all
fisheye tabs (sehr geil)
go to selection
greasemonkey (!)
image zoom
linkification
mouse gestures (!)
noscript
open image in new tab
piclens (!)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Palamoss

Ich habe ihn gestern Abend kurz getestet.

Also, der Chrome hat die gleichen Darstellungsprobleme wie der Firefox 2. Und wegen dieser Probleme nutze ich den IE7!! Ausserdem will ich Google nicht noch weiter rum schnüfflen lassen.

Aber was mich stört, dass der Browser noch keine 24 Stunden da ist und schon die ganze Welt drüber diskutiert. Man, Google regiert uns doch mittlerweile! Erschreckend ...  :shock:

apric O_o

wo hat denn FF2 darstellungsprobleme? O_o
probiers mal mit FF3, eh du mit dieser web-krücke durch die gegend flanierst.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

ich bin mit meinem ff3 eigentlich sehr zufrieden...

ganz nach dem motto "was der bauer net kennt,frisst er net" werd ich chrome nicht ausprobieren :P

hi wiski btw :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Palamoss

Zitat von: apric O_o am 03. September 2008, 18:52:44
wo hat denn FF2 darstellungsprobleme? O_o
probiers mal mit FF3, eh du mit dieser web-krücke durch die gegend flanierst.

Ich weiss nicht, ob ich solche Webseiten hier linken darf ^^. Da werden nackte Frauen mit Männern gezeigt. Aber das sind mehrere Seiten ... und ich kann im Text keine Fehler finden, zumal im IE alles schön ist. Und ich bleib beim IE, will ja nur surfen ... dafür reicht der allemal!

Doomhammer

tsts was du dir so anschaust...

:roll:

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

zak

google chrome hinterlegt auf jedem rechner eine eindeutige Browser ID. man sollte die löschen oder sich informieren. es gibt gruppen die eine bestimmte id verteilen, damit zig tausend browser über eine id laufen.!!

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

apric O_o

oder einfach einen anderen browser benutzen, fertig is.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Breakman

Also ich hab ihn mir jetzt auch angeschaut und werde bei FF3 bleiben.