Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Age of Conan

Begonnen von Fozzy1972, 28. Juli 2008, 11:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fozzy1972

Hallo "Hoher Rat".

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft. Zusammen etwas aufbauen und natürlich gemeinsam in die Schlacht ziehen. Das ist mein erstes Online Spiel. Erfahrungen habe ich zum Beispiel mit "The Witcher" gemacht. Ich erinnere mich noch an "Conan" den ersten Teil, den habe ich zusammen mit meinem Dad im Kino gesehen, voll krass damals.
Mein Charakter: Fozzy
Volk: Die Stygier
Klasse: Herold des Xotli
Stufe: 21
Spielzeit: momentan ( Urlaub )  8) egal und ab nächster Woche Abends und am WE.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Liebe Grüße. Fozzy :idea:

Derian

Dürft ich vll. Fragen wie alt du bist ? :)

mich juckts wieder in den fingern  :shock:

:mob  <--- Mein tierchen
:O_O

Fozzy1972

Sorry. Ich bin 36 jung! und heiße Patrick in RL, komme aus Trier.

Cicerus

Mahlzeit Fozzy,

einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich werde mich dann sobald ich zuhause bin so um 17 Uhr herum oder später mit meinem werten Stellvertreter unterhalten und ich melde mich dann heute noch hier oder spätestens morgen in der Früh.

Und Derian ;) schau mal auf seinen Forennamen ... Fozzy1972 ... somit siehst du da schon sein Alter :D

Wie bist du eigentlich auf uns gekommen Fozzy?

lG Cicerus

Derian

Öh opps  :oops: *Peinlich sei*
*Sich wieder in seiner Ecke versteckt*

Ich wars nicht.....

lg ^^

Fozzy1972

Liebes Team. Ich habe Chars im Game gesehen. Freundlich und hilfsbereit. Zudem habe ich bei buffed.de im Forum gesehen das Ihr Mitglieder sucht. Eure HP ist gut gemacht und die Ansichten finde ich gut ( hilsbereit, fair ohne hilfsproggis ). Freue mich bis später.  8)

[edit by Cicerus]
:cry: Oh Sorry. Hab mich mit Benutzernamen und Char Namen vertan. Ich bin im Game "Mclane"

Cicerus

OK. Mclane :)

Und Ändern-Funktion bitte benutzen :D

Cicerus

Guten Abend Fozzy,

wir haben uns entschieden, dir eine die Möglichkeit zu geben dich bei uns einzubringen.

Hiermit heiße ich dich herzlich willkommen im HR als Anwärter der AoC Abteilung.

Bitte sprich IG entweder mich (Cicerus), Xell, Nahilia, Yiluna oder Whiteangel an. Danke.

lG Cicerus

Fozzy1972

Ok. Danke. Werde ich machen.  :lol: