Autor Thema: [AoC] TIER 2 vollbracht!  (Gelesen 2098 mal)

Cicerus

  • Gast
[AoC] TIER 2 vollbracht!
« am: 27. Juli 2008, 00:15:47 »
Guten Abend alle zusammen!

Nach langem und hartem farmen von einigen Mitgliedern des Hohen Rats ist es vollbracht! Die Tier 2 Gebäude wurden vor kurzem zur Gänze fertig gestellt und es wird schon kräftig angefangen Rohstoffe für den Bergfried Tier 3 gefarmt.

Ich danke hier nocheinmal der tollen Farmarbeit einiger Mitglieder, die so aufopferungsvoll Tier 2 Rohstoffe gefarmt haben.

Wir sind auf einem sehr guten Weg zum Tier 3 Bergfried.

Weiter so!

Hier noch ein paar Bilder von der Tier 2 Stadt.

Rechts der Alchimistenturm, Diebesgilde, Waffenschmiede, Universität und dann noch der Bergfried und die Kaserne im Vordergrund


Von links nach rechts: Tempel, (im Hintergrund Architektengebäude), Handelsposten, Kaserne und hinten der Bergfried.


Das Tier 2 Tor und eine Gruppe unserer Stadtwachen.


Schöne Grüße euer
Cicerus
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 08:27:04 von Cicerus »

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 446
Re: [AoC] TIER 2 vollbracht!
« Antwort #1 am: 27. Juli 2008, 00:54:31 »
Wir hatten unseren Shilafarmer,der sich aufgeopfert hat und jeden Stein für uns abgebaut hat :D

DANKE!

Offline Pyryo

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1289
  • - Darth Pü -
Re: [AoC] TIER 2 vollbracht!
« Antwort #2 am: 27. Juli 2008, 04:48:42 »
Gratz! Gibts auch Bilder? :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Cicerus

  • Gast
Re: [AoC] TIER 2 vollbracht!
« Antwort #3 am: 27. Juli 2008, 08:27:37 »
So hier noch 3 Bilder von der Stadt. :)

Offline Zalendril

  • Soldat
  • Beiträge: 120
Re: [AoC] TIER 2 vollbracht!
« Antwort #4 am: 31. Juli 2008, 01:05:38 »
phat thx auch von mir an die farmer, die dafür verantwortlich sind!

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)