Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Assassinen

Begonnen von JainZahr, 22. Juli 2008, 18:48:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JainZahr

Hallo meine Freunde,

mein Name ist Jainzahr alias Gandi, und bin (war) Leader der Assassinen.
Da 80% unserer tapferen Mitstreiter den 1 Kostenlosen Monat nicht überlebt haben, und man mit 6-7 Leuten in AoC dann doch nicht so viel reißen kann, sind wir bzw. waren wir auf der suche nach einer neuen Gilde. Diese suche hat uns Trider zum Glück angenommen und hat uns euch empfohlen.

Hiermit möchte sich also die Gilde Die Assassinen bei euch bewerben in der Hoffnung mit euch große Taten in AoC zu vollbringen und unsere Feinde niederzustrecken.

Lizzy

Moin,

ich bin die "Lizzy" o. "Darklizzy" alias Hell.

Hab eigentlich viel Zeit zun zocken und hoffe hier eine neue Gildenheimat zu finden.

Gruß

Cicerus

Seas ihr 2,

wir haben über das ganze ja vorhin im TS schon gesprochen, also ich mit 2 meiner Offiziere und mit Trider. Das geht alles i.O. und ihr werdet, da es eine Gildenfusion ist, als Fullmember integriert.

Willkommen im HR und hoffe ihr werdet euch gut einleben und viel Spaß und Erfolg haben.

Es sollten sich bitte alle Anderen der Assassinen hier auch noch vorstellen, damit ich da nicht zu lange herumsuchen muss.

lG Cicerus

Zaradum

So dann mal los hier,
Ich bin Zaradum ein 42er Bärschamane von den Assasinen. Ich spiele eigentlich täglich ausser mir kommt mal was wichtiges dazwischen.
Sodala dann habe ich noch einen 71 Assa der aber immo auf Eis gelegt ist bis mal die wichtigesten features oder auch bugs gefixt sind. Ich hoffe mal ich finde hier ein neues zuhause mit genug PvP und PvE gaming.

So long

Zaradum

Minta

Sers

Bin der Minta und ebenfalls BS.
Onlinezeiten eigentlich so oft wie es geht wenn nichts dazwischen kommt.
Wurde zwar gerade etwas überrumpelt mit dem Gildenwechsel aber ich hoffe das ich mich recht fix hier einleben kann.

Mfg
Basti aka Minta

Cicerus

Ich bitte auch euch noch einmal alle die von den Assassinen zu uns gestoßen sind, sich hier zu registrieren und vorzustellen. Bitte sprecht alle der ehemaligen Assassinengruppe nocheinmal an und weißt sie bitte darauf hin, dass sie sich hier registrieren und vorstellen müssen. Danke.

lG Cicerus

Herofant

jau ich gehöre auch noch dazu , hab des n bissel verpennt ;) wäre aber gerne beim hohen Rat dabei.

Ingame: Herofant, Assassine lvl 75
Berufe: Juwelenschneider, Waffenschmied

Komme aus Niedersachsen ..quasi nähe Bremen ;) bin 22 Jahre alt, Männlich, etc x)