Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Dämologen

Begonnen von Siamun, 20. Juli 2008, 12:40:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Siamun

Servus Hoher Rat,

ich heiße Timo,bin 16 jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/Main.Zurzeit bin ich Schüler an einem örtlichen Gymnasium.
Meine Hobbys sind:Aoc spielen,PC-Hardware,mit Freunden treffen und Filme schauen.

Ingame spiele ich einen Dämologe Stufe 80 mit dem Namen Siamun.Momentan sieht meine Skillung so aus: Skillung ,allerdings wird sich diese wahrscheinlich noch ändern.
Age of Conan ist meine erstes MMORPG, da mich das Elfen und Zwerge Design der anderen bekannten MMORPGs nicht angesprochen hat. Daher kann es auch mal vorkommen, dass ich bei nicht so oft verwendeten Abkürzungen nachfragen muss.

Ich erwarte/wünsche mir von euch: Eine nette,zusammanhaltende und aktive Community, welche sowohl PVP als auch PVE orientierd ist.
Allerdings sollte Ganken nicht bestandteil von PVP sein, da es den anderen Spielern den Spielspass nimmt und den Ruf einer Gilde zerstört.

Ich hoffe, dass ich zu euch passe und würde mich über eine Einladung freuen.

MfG

Timo

Nahilia

Hey Timo,

Danke für deine Bewerbung bei uns.Ich denke es wird sich in kürze jemand bei dir melben,spätestens Morgen,da unser Leader übers Wochenende wech ist.
Kannste mir nen gefallen tun,und den Link von deiner Skillung hir rein packen [ url=www.bla.com]Text[/url] da er nen bischel lang ist :D
Habe noch ne Frage,wie bist du auf uns gekommen?

Lg Nahilia

Siamun

Hi Nahilia,

danke für die schnelle Antwort und Info.
Ich bin durch Derian auf euch gekommen. Das Gespräch hatte sich in einem Raid ergeben als jemand ,glaub ich, fragte wer mit seiner Gilde zufreiden ist.

MfG
Timo 

Derian

Jaja ich bin pöse da shab ich ja bereits erwähnt nicht  :shock:

Ja Siamun huhu :D

Also hab nichts dagegen isn netter kerl man kann sich gut mit ihm unterhalten und das beste er isn stoffie *lecker*

lg

Cicerus

Hallo Siamun,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum.

Da du ja mit uns schon raiden warst und wir uns auch von dir ein kleines Bild machen konnten, heiße ich dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Auch bei dir hoffe ich, dass du dich gut einleben wirst und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben wirst.

Bitte whispere mich (Cicerus), Xell, Yiluna, Nahilia oder Whiteangel IG an um in die Gilde eingeladen zu werden.

lG Cicerus