Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung beim HR

Begonnen von Tierfreund, 08. Juli 2008, 22:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tierfreund

Hi, Ich bewerbe mich  um einen Platz in euren Reihen. Ich habe zwar erst heute mit AoC angefangen - ICH FINDE ES HAMMERGEIL.
Nun zu mir,- vieleicht erinnern sich noch die einen oder anderen der alten WOW-Fraktion(es sind ja nicht alle weg;)) noch an mich, Im RL heisse ich Chris, bin 32 jahre jung und komme aus Berlin.
Ich war vor ca. 2 Jahren mit meinem Hunter namens Tierfreund beim HR. Nach langem hin und her habe ich damals WoW eingemottet- AoC ich komme.
Angefangen habe ich einen Necro mit dem namen Elysinje. Nur leider bin ich noch nicht so weit, das ich irgendwie nach dem HR Ingame suchen könnte. Irgendwie funzt das ganze noch nicht so, wie ich das will;) Würde mich über eine positive nachricht sehr freuen.
Mfg Chris
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Cicerus

Seas Chris,

also ich kenn dich noch aus der WoW Zeit. Ich werde mich bei dir morgen am Nachmittag melden um dir näheres zu sagen.

Einen schönen Abend noch.

lG Cicerus

Tierfreund

abend is besser.. bin morgen bis 18:00 im laden... ab 18:30 daheim und um 18:31 online;)

Cicerus

So mein verehrter Tierfreund ...

ich heiße dich nun auch als HR-Anwärter der AoC Abteilung herzlich willkommen in den unseren Reihen!

Ich hoffe du wirst dich gut einleben und wir werden neben dem Spaß auch bald Erfolg vorweisen können.

Sprich entweder mich (Cicerus) oder Mr. Xell (oft auch mit Xellana on) IG bitte an.

lG Cicerus

Babs

*winke*

HiHo Tierfreund ........ so trifft man sich wieder ................. viel Spaß mit AoC  ;)

LG Babs

:winke :winke :winke

Tierfreund

oh mann;) Hi babs.. wie gehts dir denn eigendlich?  spielst du noch wow oder auch AoC? fragen über fragen;)

Babs

Hallöchen, lange nichts gehört ;-)

Neee .... AoC is nicht so meins und auf WoW hab ich auch grad keine Lust - aber Account läuft auf jedenfall noch :-)

Sonst geht's gut soweit und bei Dir ? Alles klar ? Schön mal wieder was von Dir zu hören und WB beim HR :-)

LG Babs