Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Fallout 3 !

Begonnen von MOTU, 18. September 2008, 19:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

und wer is durch?

eins der besten spiele die ich je gespielt hab!

gleich nochmal :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Derian

Ich aber scho lange ^^
2 Tage gezockt mit jeweils 1 1/2 Stunden und durch war ich :>

MOTU

Pfff, wieder nur stupide der Mainquest gefolgt, wa....

Also ich habs auch schon durch, leider, aber werd das auf jeden fall auch nochmal spielen, bzw mal noch alles auf der map erkunden :)

Derian

Er hat ja auch gefragt wer durch ist! XD

Und nicht gefragt wer hat die Hauptstory + Alle nebenquest gemacht? :D
Also hab ich shco recht *g*
Und außerdem bin ich meinen MiniAtomWerfe treu geblieben Munition ist knapp aber wofür gibts TGM XDDD
Und der Bloodpatch ist goil lol, oder als Chuck Norris zocken das ist hamma!! XDDD

lol lol und nochmals lol omg ich hab lol gesagt rofl.....XD

MOTU

Ich hglaub du hast en nen schaden mehr als die sonstigen Nasen die sich hier rumtreiben ;)

Und muni is eigentlich nicht knapp, nur am anfang en bissel. aber später hat man eigentlich imme rgenug muni, wenn man die Umgebung mal ein wenig erkundet  :P

Derian

Ich weigere mich auchg strik das ich keinen Schaden habe!!!
Ich weiß sehr wohl das ich GEIL, Ultraintelligenz bin, und zudem noch GEIL, gutaussehende Und GEIL bin da ist mein Geistenkranker zustand nur nebensache, hab ich schon erwähnt das ich geil bin??

So ja ich bin ein schräger kerl *g*

Aber irgendwer muss ja der forumspammer sein oder???

Xell

Nur vergisst du leider einen kleinen Aspekt: das Niveau.

So.

Fallout3 war ein lustiger Zeitvertreib.. werde es allerdings wohl kein 2tes Mal spielen, da ich bereits etliche Male von vorne angefangen hatte.

Das Ende empfinde ich als nicht allzu toll... denn ich hatte eigtl. erwartet, dass man nach der HQ weiterspielen könnte, um dann die Gegend zu erkunden... Pustekuchen. Schade, trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall, da es nen heiden Spaß gemacht hat.. bis zu einem gewissen Punkt.

Derian

Ich fand alles witzig bei dem Game außer das Ende das fand ich irgendwie naja blöd....
Ich renn durch ne vertrahlte ebene und geh ned drauf aber bei so nen blöden wasserautomat muss man drauf gehen...

Leviat

ZitatDas Ende empfinde ich als nicht allzu toll... denn ich hatte eigtl. erwartet, dass man nach der HQ weiterspielen könnte, um dann die Gegend zu erkunden... Pustekuchen. Schade, trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall, da es nen heiden Spaß gemacht hat.. bis zu einem gewissen Punkt.

genau diese Annahme hatte ich auch und hab feucht fröhlich die Hauptquest verfolgt und war dann arg enttäuscht, als schon nach so kurzer Spielzeit schluss war, denn das Ende mit dem Kampfroboter der Brotherhood of Steel war einem Ende nicht würdig, da war irgendwie keine Herrausforderung.
Die Musik allerdings geht mir trotz beendetem Spiel nicht ausm Kopf. In die habe ich mich verliebt.

[offtopic]
Nun heißt es die Fortsetzung von Mass Effect abwarten <3 <3 <3
[/offtopic]
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

apric O_o

iiiiiiiiii want so set the woooooorld on fire... *sing* ;)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Doomhammer

Zitat von: Derian am 09. Dezember 2008, 18:44:43
Aber irgendwer muss ja der forumspammer sein oder???

meine person wird verlangt?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**