Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Age of Conan

Begonnen von Aziraal, 23. Mai 2008, 23:16:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aziraal

Hallo mein Name ist Alexander, bin 18 Jahre alt und besuche derzeit eine HTL für Mechatronik. Ich komme aus Osttirol in Österreich. Ich würde mich sehr freun ein Teil eurer Gilde zu werden um an den regelmäßigen PVE und PVP Veranstaltungen teilzunehmen. Ingame hat mich schon einer von euch angeschrieben ich solle mich bei euch bewerben und ich hoffe ihr nehmt mich.

Account Name: Aziraal
Klasse: Barbar (derzeit lvl 10)
Rasse: Cimmerier

Nahilia

Hi Alex,

Ich denke es wird sich bald jemand bei dir melden.

Habe noch nen pat fragen an dich,

Hast du Ts2?
Haste schon Erfahrung mit anderen Online Rollenspielen gesammelt?
Hockst du nur vorm Pc oder haste noch nen bischel RL?

Lg Namura

Xell

Guten Abend.

Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich hatte dich vorhin auf deine Anfrage hin angeschrieben.

Es wäre schön, wenn du eine Bewerbung ein wenig ausführlicher gestalten könntest.

Zum Beispiel deine Erwartungen an uns, allerdings auch was wir von dir erwarten können.

Inwiefern du AoC aktiv betreibst, andere Hobbies.

Einfach ein bisschen vertiefen :)

Aziraal

Ja, ich habe Teamspeak. WoW hab ich ne zeitlang gespielt.In Flyff war ich sehr aktiv (weis nicht ob das einer von euch kennt). Natürlich habe ich auch RL^^. Hobbys: Radfahren, Basketballspielen, Tischtennis spielen.

Aziraal

In AoC werde ich sehr aktiv sein
Über mich: Werde viel am PVP und PVE teilnehmen; bin ein lustiger, freundlicher Mensch
Erwartungen von euch: Faire Lootverteilung, Freundlichkeit, regelmäßige PVP und PVE betreiben
So das wärs auch schon   

Cicerus

Hallo Alexander,

willkommen im Forum und schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Wir werden uns sobald als möglich bei dir melden.

lG Cicerus

Cicerus

Sorry für Doppelpost.

Nun Alexander, ich heiße dich hiermit herzlich willkommen in unseren Reihen! :) Hoffe du wirst soviel Spaß wie all die anderen Neuen haben und dich ebenso gut bei uns integrieren wie sie :)

Auf eine schöne spaßige und erfolgreiche Zeit in Age of Conan!

lG Cicerus