Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Age of Conan

Begonnen von Relchuem, 14. Mai 2008, 18:47:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Relchuem

Servus,

Ich bin über einen Freund auf euch Aufmerksam geworden als ich mit ihm über AOC geredet hab. Ich habe mit nämlich das Spiel vorbestellt und war auf der Suche nach einer Spielergemeinschaft /Gilde.

Ich bin 20 ½ Jahre alt – wohne seit 1 Jahr in Karlsruhe und fahre nur ab und an nach ,,Hause" zu den Eltern – wo jedoch mein passabler 2. Rechner steht. Daher sind besuche bei den Eltern kein Grund für mich nicht online gehen zu können. Im RL bin ich Student im 2. Semester an der Uni Karlsruhe. Nenne mich Fabian B. - wobei mich meine Freunde des öfteren auch ,,Franzose" nennen. Der Spitzname kommt daher das ich mal für 3 Jahre in Nordfrankreich in der nähe von Caen gelebt habe.

Bislang spiele ich WoW und dort vor allem 2 Charaktere:
Relchuem( lvl 70 Rogue, PVP Server ) mein Main char, der zu Raidzwecken den Beruf eines Lederes ausübt. Ca 175 Tage ,,/played"( lvl 70 Rogue, PVP Server )
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Relchuem

und Maltox ( lvl 70 holy Priest, RP-PVE Server ) mein Arena&RP Twink, den ich zu lvl 60 Zeiten angefangen habe aus lange weile ( auf einem Server mit RL Freunden )
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Maltox

Was ich mit beginn von AOC spielen will ist eine Heiler Klasse da ich nach so langer Zeit auf einem mele DD lust habe irgendwo einen Heiler als Mainchar zu spielen! Meine durchschnittliche Zeit vor dem Rechner beträgt so 6-12 Stunden pro Tag. Da mein Hobby MMORPGs sind kann ich es auch einrichten immer online zu sein wenn es erforderlich ist ! Ihr könnt von mir erwarten das ich regelmäßig online sein werde und auch den Sinn von einem Kollektiv verstehe! Wenn jemand hilfe braucht helfe ich sollte es sich einrichten lassen :)