Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Schamanen/Priester

Begonnen von Kazuya, 22. April 2008, 12:24:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kazuya

Hallo High Council,

kurz etwas zu meiner Person: Heiße Alex, komme aus München(Bayern) und bin 21 Jahre "jung". Meine Hobbys sind Billard, Kampfsport und natürlich WoW ;-)
Meine Online Zeiten sind denk ich mal recht angenehm Mo-Do 18-23Uhr (max 0uhr) und am We bis ich vorm PC einschlaf.Bin für jeden Spaß zu haben, lache viel und gern und lass einiges mit mir machen wenns um gewissen aktivitäten im Spiel geht...
Zu meinen Chars:
Habe zwei Charaktere
1. Verstärker Schami /Kazuya http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Kazuya
Diesen Char gibt es seit etwa 19tage play time.
Instanzen hat er schon ein paar gesehn, Heros und Normal is klar, Kara,Gruul sowie ZA,aber nie wirklich was in den höheren Raid Inis bekommen, was mich auch nicht stört, mir kommt es auf Spaß drauf an und nicht auf des Equip...
Berufe: Bergbau 375 Juwe 380

2. Holy Priest /Xenii (muss dazusagen hat noch viel dmg equip,da ich vorher SP war und noch nicht alles ersetzen konnte)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Xenii
Xenii war mein erster Char, den ich allerdings jetzt als Twink laufen lasse, da mir der Schami doch mehr Spaß macht, hab aber kein Problem zu Heilen.
Equip ist Kara,wenn man vom DMG Equip ausgeht und vom heal...joa hauptsächlich über ruf und schneiderei.
Gruul hat er auch schon von innen gesehn,dass wars allerdings
Berufe:Kräuterkunde 375 Schneider:375

so viel zu meinen Chars...
Tja,was für gründe gibt es,dass ich zu euch will...das ist einfach und kurz gesagt...
Da ich hin und wieder mit ein paar leuten von euch spiele und auch schon bisschen kenne und man viel spaß zusammen hat, find ich das eigentlich den wichtigsten grund...spaß am spiel.
Ich gebs offen zu,hab einige gilden hinter mir bei dene es am anfang geklappt hat und dann immer mehr streit entstanden ist.wie auch bei der jetzigen gilde...In jeder gilde gibt es denk ich mal unstimmigkeiten, die können aber ausgespochen werden und nicht einfach schweigend hinnehmen und dann muss die ganze gilde drunter leiden :-(
Zu raids oder inis sag ich nie nein,zwingen aber nicht. Ist ja auch eine frage des Equip's...
So,fall Ihr noch fragen habt,dann fragt :-)
ahja bevor ichs vergess...
bin Forum sowie TS aktiv. Wenn ich daheim nicht ins Forum schau,dann in der Arbeit so wie jetzt :-) und im ts bin ich meistens wenn ich nach hause komm
und zum schluss...
Hi Baba und co die mich noch kennen :-)

Greetz
Alex

Babs

Na dann sage ich mal : Willkommen im Forum  ;)    :winke

Xaria

Willkommen bei uns im Forum :)

Melde dich doch bitte ingame bei einem unserer Offiziere oder unsrem Gildenleiter Sylessa um Näheres im TS zu besprechen :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Boddynock

Hallo Xenii altes Haus! ;) Wir kennen uns noch aus alten gildenzeiten und hatten eigentlich stehts Kontakt! Und das sehr guten! ;) hast mir stehts mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Paar Heroes hatten wir ja auch gemeinsam und zwar mit beiden chars und ich muss sagen ich hatte immer viel Spass und Erfolg mit Dir! Nicht zuletzt durch ausgefallene TS Gespräche! ;)

/vote für Aufnahme definitiv

Aktive Spieler die nicht nur Itemgeil sind und auch mal gerne helfen sind denke ich genau das was zu uns passt! ;)

So genug der Worte ..

lg Boddy

Cicerus

Kazuya

Hallo,
erstmal danke für die antworten und zum anderen, ich werde mich In Game melden um näheres zu besprechen