Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung resto/moonking druide

Begonnen von Eano, 27. März 2008, 10:45:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eano

Klasse : Druide
Level : 70
Skillung : 11/0/50
Frühere/momentane Gilde(n): Exodus
Ausrüstung : t4/kara/s3

In welchen Raidinstanzen konntest du bis jetzt Erfahrungen sammeln?: Raiderfahrung habe ich in ssc bis vashj und tk bis kael end bosse noch nicht down.

ich suche uuunbedingt wieder nen aktiven raid  :( um mein equip zu verbessern und mit der gilde neue erfolge zu erzielen

Deine Person:

mein Name ist Shiron bin 20 jahre alt und komm aus mannheim.
Arbeite zur Zeit als Mediengestalterin aber nur teizeit... also bleibt umso mehr Zeit für WoW Smile

Jetzt etwas zu meinem Druiden

Name: Eano
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Skillung: 11/0/50
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....lackhand&n=Eano

paar kleine Worte dazu...

Ich hab leider keine MH/bt pre quest und mein equip ist auch leider nicht soo gut
aber ich hoffe ihr drückt ein Auge zu
Ich lerne sehr schnell und kenne alle bosse aus ssc/tk. Mh/bt bosse nur die guides durchgelesen.

Twinks von mir sind:

Name: Liafalkleney
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Skillung: 20/0/41
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&n=Liafalkleney

Ich bin noch nicht so lange auf Blackhand. Der grund wieso ich hier her gekommen bin ist der, paar meiner freunde/bekannte spielen hier und ich wollt mit dene auch ingame weiterschreiben als nur durch die messanger *g*
Mit dem druiden war ich vorher auf Terrordar.
Gilde hieß exodus.
Haben bc clear seit neustem aber wie gesagt ich habe damals nur ssc/tk mit dene geraidet.

Meine Online Zeiten sind so gut wie jeden tag. Bin spätestens um 17:30 zuhause... wenn nicht früher bis open end oder halt raid schluss.

Hatte damals eine sehr hohe raidbeteiligung mit beiden Chars die ich bei euch fortsetzen will.

mfg

Shiron

Obi

hallo shiron

erstmal willkommen bei uns im forum