Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung resto/moonking druide

Begonnen von Eano, 27. März 2008, 10:45:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eano

Klasse : Druide
Level : 70
Skillung : 11/0/50
Frühere/momentane Gilde(n): Exodus
Ausrüstung : t4/kara/s3

In welchen Raidinstanzen konntest du bis jetzt Erfahrungen sammeln?: Raiderfahrung habe ich in ssc bis vashj und tk bis kael end bosse noch nicht down.

ich suche uuunbedingt wieder nen aktiven raid  :( um mein equip zu verbessern und mit der gilde neue erfolge zu erzielen

Deine Person:

mein Name ist Shiron bin 20 jahre alt und komm aus mannheim.
Arbeite zur Zeit als Mediengestalterin aber nur teizeit... also bleibt umso mehr Zeit für WoW Smile

Jetzt etwas zu meinem Druiden

Name: Eano
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Skillung: 11/0/50
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....lackhand&n=Eano

paar kleine Worte dazu...

Ich hab leider keine MH/bt pre quest und mein equip ist auch leider nicht soo gut
aber ich hoffe ihr drückt ein Auge zu
Ich lerne sehr schnell und kenne alle bosse aus ssc/tk. Mh/bt bosse nur die guides durchgelesen.

Twinks von mir sind:

Name: Liafalkleney
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Skillung: 20/0/41
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&n=Liafalkleney

Ich bin noch nicht so lange auf Blackhand. Der grund wieso ich hier her gekommen bin ist der, paar meiner freunde/bekannte spielen hier und ich wollt mit dene auch ingame weiterschreiben als nur durch die messanger *g*
Mit dem druiden war ich vorher auf Terrordar.
Gilde hieß exodus.
Haben bc clear seit neustem aber wie gesagt ich habe damals nur ssc/tk mit dene geraidet.

Meine Online Zeiten sind so gut wie jeden tag. Bin spätestens um 17:30 zuhause... wenn nicht früher bis open end oder halt raid schluss.

Hatte damals eine sehr hohe raidbeteiligung mit beiden Chars die ich bei euch fortsetzen will.

mfg

Shiron

Obi

hallo shiron

erstmal willkommen bei uns im forum
wie bist du eigentlich auf uns aufmerksam geworden, wenn du von einem anderen server kommst?

du brauchst kein bt und hyjal vorquest, wir haben sowieso mit unserer raidally erst in ssc und auge angefangen, siehe news auf der homepage :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

nimda

willkommen im Forum ... Terrordar war ich auch mal, aber auf Hordenseite  :twisted:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Cicerus

Eano

auf euch aufmerksam geworden bin ich durchs forum bin jetzt schon etwas länger hier und such halt in der gildenübersicht nach geeigneten gilden für mich :D

Kessel

von mir auch erstmal willkommen im forum..

Obi

melde dich mal ingame bei elarim, sylessa, sanaha oder dulgon.

oder frage einfach einen member vom high council ob ein offizier on ist :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Eano