Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung EQ2

Begonnen von Marty, 11. März 2008, 12:49:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marty

Hi und Hallo,
ja da is der kleine Baumschmuser... mit den aggropfeilen aus dem Hinterhalt...
bin seit einem Jahr bei EQ2 dabei und kenne ja nun so einige Leutz vom Hohen Rat.. (Raidforce VVV) :).
Da ich ja in letzter Zeit fast nur (wenn ich mal nich mit auf Raid dabei bin ) mit Leuten vom Hohen Rat unterwegs bin,
wollt ich mal Nägel mit Köppen machen und mich hiermit bei euch bewerben.
RL naja dat gibbet auch hmmm bin 37 Jahre JUNG!!! Beruflich darf ich mich E-Techniker schimpfen.
Hab ne kleine Tochter von 4 Jahren die es ab und zu schafft das ich mal von mein Rechner wech muss, und das Wochenende für sich beansprucht.
Ich freue mich auf gewohntes Questen und Raiden mit euch und immer ner guten Unterhaltung im TS...

so long marty

P.S. wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten ... brauch die wirklich nicht  :lol:

Skallkrasha

Dann auch herzlich willkommen :)
XBox of Pandora

debbie

Lythande

Marty McFly !!!!

Da isser ja. Herzlich Willkommen  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

Juhuu, Willkommen bei uns!

Pyryo

Immer kommse rein, koennen immer Hilfe gebrauchen bei unseren Plaenen die Weltherrschafft an uns zu reissen  :D

Wuellkommoen  :!:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande

genau, Py!

Deswegen wurde Pyryo als geheimer Agent "00AFK" nach Australien gesandt, um dort die super geheime und auch gefährliche Mission zu starten, die uns bei der Ausübung unserer Pläne von Nöten ist.

Weiter so, Py! Du schaffst es!!!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.