Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hallo erst mal

Begonnen von palalord, 02. März 2008, 01:01:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

palalord

Hallo erstmal

Ich würde sehr gerne mit meinen Paladin bei euch mitmachen. Hab auch schon einige erfahrungen Instanzen mässig mit meinen alten main sammeln können und zwar bei und Freunden elunes auserwählten und no fear (MC, BWL und Kara) und würde nun gerne bei euch als holy pala mitmischen da ich auf meinen alten main keine lust mehr verspüre......
Leider ist mein Pala noch nicht gut ausgestatet da ich mit dem erst seit kurzen auf lvl 70 bin... und noch nicht alzu viele instanzen gemacht habe aber ich sag mal so ich schlage mich nicht so schlecht denk ich mal und würde sehr gerne noch mehr erfahrungen sammeln. Leider hatte ich immer das Pech mit meinen alten Main (Jäger) nicht so oft in Instanzen mitzugehen da die gilden leider mit Jäger überfüllt wahren ..

Meine Char:

Paladin: LVL 70  Skillung; Holy   Name: Palalord (Mainchar)
Jäger:   LVL 70  Skillung: Tierherschaft  Name: Blackdwarf (sag ma mal so Bankchar)

Zu mir Selber:

Herkunft: Österreich/Kärnten
Name:      Hans-Peter

Was erwarte ich mir hmm spass nette leute und mal was erreichen... was man halt so alles will aber am meisten zählt bei mir der spielspass und man sollte auch miteinander sich gut unterhalten.......

Warum ich mich bei euch beworben haben also Selenia, main char ka, hat mich darauf angesprochen ob es mich interresieren würde zu euch zu kommen nach ein paar tells im DK wahr ich der sache nicht abgeneigt und deswegen bewerbe ich mich auch nun bei euch :-)

Also ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmischen kann!

Auf ein hoffentlich baldiges wieder sehen ingame

MFG Palalord

Obi

Hallo Hans-Peter

ich war mit dir mit meinem twink "selenia" in der instanz. wir haben uns ja unterhalten. erstmal willkommen im forum und wir geben dir dann bescheid

holy palas bräuchten wir schon sehr dringend

gruß obi
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xaria

Ui ein Landsmann! Willkommen! :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

palalord

jea kann dann wenigsten im dialekt schreiben :-) greet back an den landsmann/frau was au immer ;-)

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xaria

pööööh.... was au immer... ned leiwand :(
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

palalord

a weana na supa .. na KÄRNTEN FOR THE WINNER du i gfrei mi dos i wenigsten mit wehm a dialekt schreibn ko do fasteht mi wenigstesn donn wer ;-) und woar net bös gmant nur a scherzal man was jo nie wer hinta an charakter ingame steckt deswegen a wos a imma :-)

Xaria

*hust* wieder eigentor, ich bin ingame ned aktiv :P Und hier verstehn dich btw einige ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Xell

willkommen im forum!

es verstehen dich auch einige die nicht aus österreich kommen. so schwer war das nun nicht  :lol: