JUBILÄUMS-STAMMTISCH (100) des Hohen Rates - Lasst die Korken knallen!

Begonnen von Cazthor, 01. Februar 2008, 18:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

dann mach jetzt deinen 3000. post und freu dich darüber .)

Cazthor

Zitat von: bredy am 06. Februar 2008, 18:24:13
aber freu mich morgen wieder bei meiner freundin zu sein , die lenkt mich ab

*beneid*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Arthas


Minotaur


Arthas

Ich tu ma meine Serien gucken und dann ins Bett gehen....gn8  :)

MOTU


Xell


Doomhammer

woah wir haben euch heut an die wand gespielt und verlieren dennoch 0:3...

die welt is ungerecht ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cicerus

Zitat von: Doomhammer am 07. Februar 2008, 01:13:17
woah wir haben euch heut an die wand gespielt und verlieren dennoch 0:3...

die welt is ungerecht ^^

Doomi .. du Nap! :P

Österreich ist ein scheiss Team, das war klar und ist klar :) Und sie waren nicht gut, sonst hätten sie die 10 100%igen Chancen reingehaut und nicht daneben oder in Lehmann seine Pfoten. Wie du wohl als objektiver Mensch sehen wirst :D ist das Nationalteam Österreichs ein Loserhaufen, die nichts reißen und kann eben nicht mit den Deutschen verglichen werden, die eben nur die hälfte Chancen haben und die eben reinhaun.

EM Tip für Österreich ... 3 Spiele ... 3 Niederlagen ... 0:7 Torverhältnis oder höher :)

Das Ergebniss gerechtfertigt and done :)

btw .. guten Morgen :D

lG Cicerus

Bulldoser

Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com


Xell

moin moin! deutschland gewinnt selbst wen nsie schlecht spielen ^^

HR.spionier

nene das spiel gilt nicht... unser trainer hatte schnupfen !

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Xell


Avion

Zitat von: Doomhammer am 07. Februar 2008, 01:13:17
woah wir haben euch heut an die wand gespielt und verlieren dennoch 0:3...

die welt is ungerecht ^^

wir spielen ja nur so schlecht, damit wir in der Halbzeitpause die lustigen Kommentare vom Netzer uns anhören dürfen *g*
Paddelmeister is watching you!

MOTU

Zitat von: Avion am 07. Februar 2008, 11:12:56
wir spielen ja nur so schlecht, damit wir in der Halbzeitpause die lustigen Kommentare vom Netzer uns anhören dürfen *g*

:rofl  OK, das is wirklich nen Grund  :rofl

Doomhammer

Zitat von: Cicerus am 07. Februar 2008, 07:49:09
Zitat von: Doomhammer am 07. Februar 2008, 01:13:17
woah wir haben euch heut an die wand gespielt und verlieren dennoch 0:3...

die welt is ungerecht ^^

Doomi .. du Nap! :P

Österreich ist ein scheiss Team, das war klar und ist klar :) Und sie waren nicht gut, sonst hätten sie die 10 100%igen Chancen reingehaut und nicht daneben oder in Lehmann seine Pfoten. Wie du wohl als objektiver Mensch sehen wirst :D ist das Nationalteam Österreichs ein Loserhaufen, die nichts reißen und kann eben nicht mit den Deutschen verglichen werden, die eben nur die hälfte Chancen haben und die eben reinhaun.

EM Tip für Österreich ... 3 Spiele ... 3 Niederlagen ... 0:7 Torverhältnis oder höher :)

Das Ergebniss gerechtfertigt and done :)

btw .. guten Morgen :D

lG Cicerus

dieser pessimismus...das is eh wieder typisch österreichisch...

ich weiß, auch euphorie is unangebracht, aber trotzdem war das eine wahnsinnsleistung gestern...

anscheinend spielst du selber kein fußball cice...du kannst ein fußballmatch nicht immer nur nach dem ergebnis bewerten(gut,das is halt das einzige was dann im endeffekt wirklich zählt) im gegensatz zum vorjahr waren wir um vier klassen besser...

und wenn sogar der beckenbauer meinte,dass es zur pause locker 3-4:0 stehen hätte MÜSSEN,dann is das schon ernstzunehmen und freut mich persönlich...weil der mann kennt sich schließlich aus... ;)

und ich sag ja jetzt nicht,dass wir die deutschen bei der em schlagen oder dergleichen...aba vl is doch das ein oder andere pünktchen drinnen,mit dem niemand gerechnet hätte ;)

und das ergebnis war alles andere...nur nicht gerechtfertigt...haben auch ballack und co gesagt
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Och leute, müsst ihr euch jetzte wegen so ner banalen sache wie fussball streiten ?

Können wir nich lieber üder das Prinzip der Zugriffskontrolle in Datenbanken und den Unterschied zwischen zentraler und dezentraler Zugriffskontrolle diskutieren ? :D *Duck