JUBILÄUMS-STAMMTISCH (100) des Hohen Rates - Lasst die Korken knallen!

Begonnen von Cazthor, 01. Februar 2008, 18:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Arthas

Jop...da stimm ich doch ma zu: Hamburg rul0rt  :D

vote 4 Stammtisch bis 1000!

Doomhammer

Zitat von: Arthas am 15. Februar 2008, 17:54:26
Jop...da stimm ich doch ma zu: Hamburg rul0rt  :D

vote 4 Stammtisch bis 1000!

jap...bin ich auch dafür :)

und wenn das sogar cazthor,unser sprecher befürwortet....wirds schon durchgehen :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Furion aka alex(01)

tzz aber wenn dann nur den hier. der hier soll ja was besonders sein/bleiben <3
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

moin moin :)

ich hoffe doomi, dass du dein wochenende auch mit einem leckeren döner eingeleitet hast :)

Arthas

huhu leuts  :)

Gestern 15 Folgen Scrubs geguckt und dazu Bier getrunken^^

MOTU

Moin,

Arthas, das is krank ^^ aber ich kann mir arthas sehr gut als JD vorstellen :P

Arthas

Das wär gut, wenn ich J.D. wäre^^
Ich würde zwa von einer Panne in die nächste stolpern, aber ich würde mehr Geld verdienen^^

Xell

7,5h scrubs gucken? oO

ich kenne stromberg marathons... aber keine scrubs ^^

Arthas


Xell

ach scrubs geht nicht mal eine halbe stunde? ^^

naja gut dann eben 5h... ^^

Minotaur

Jede Serienfolge dauet nur zwischen 20 und 22 Minuten - nur, dass es Pro7 schafft, dass man trotzdem 40 Minuten vor dem Fernseher sitzt, wenn man die ganze Folge sehen will.

Doomhammer

Zitat von: Xell am 16. Februar 2008, 11:10:25
moin moin :)

ich hoffe doomi, dass du dein wochenende auch mit einem leckeren döner eingeleitet hast :)

es ist sich leider nicht ausgegangen :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

tja pro7 hat eben talent.. ^^

die wissen wie man zeit überbrückt..