Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCVI - Der Weihnachtsgeschenkethread

Begonnen von bredy, 29. November 2007, 16:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lythina

@avi: keine ahnung, ob's die dieses jahr so gibt (meine aber bei nanu-nana solche mal gesehen zu haben) - jedenfalls diese stofftiere/weihnachtsmänner, die wenn man sie einmal drückt ein nettes weihnachtslied schmettern - zum wichteln waren die ganz lustig, weil dann jeder den abend über immer mal wieder das lied startet - bis alle davon genervt sind ^^  ;)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Xell

nanu-nana hat nur müll.. der laden wäre wie schon bereits gesagt wurde, die richtige anlaufstelle für dich :P

Doomhammer

Zitat von: Xell am 04. Dezember 2007, 11:17:19
tjo ich hab ne freundin.. wundert mich ab und an auch :lol:

hihi

:P

geht mir ähnlich ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Furion aka alex(01)

rofl manchmal wundere ich mich mit was für leuten ich mich abgebe  :hmm :hmm :P
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell

tjo nen komischer haufen seid ihr.. ich als einzig normaler wundere mich auch jeden tag, was ich hier eigentlich mache  :lol:

Minotaur

Du siehst wie ein Hobbit aus und bezeichnest deinen Zivijob aus nicht nachvollziehbarem Grund als "Arbeit". Normal ist anders :P:

edit: Das mit dem Hobbit ist keinesfalls beleidigend gemeint. Ich mag Hobbits!

edit2: ... was nicht impliziert, dass ich dich mag :P:

Xell

seit wann sehe ich aus wie nen hobbit  :shock:
ich sollt mir mal die füße rasieren :D


nun ja und zivi sein ist verdammt harte arbeit! vielleicht nicht körperlich, aber psychsich! ich begegne in einer beratungsstelle für obdachlose so viel leid und elend. diesem druck muss ich tag für tag standhalten!

Doomhammer

Zitat von: Xell am 04. Dezember 2007, 12:16:38
seit wann sehe ich aus wie nen hobbit  :shock:
ich sollt mir mal die füße rasieren :D


nun ja und zivi sein ist verdammt harte arbeit! vielleicht nicht körperlich, aber psychsich! ich begegne in einer beratungsstelle für obdachlose so viel leid und elend. diesem druck muss ich tag für tag standhalten!

willkommen im leben ;)

ich tilge momentan meine soziale schuld bei der rettung...irgendwie muss man doch der gesellschaft was zurückgeben...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Morgääähn :winke

Zitat von: Doomhammer am 03. Dezember 2007, 17:34:54
jo...wann machstn amal wieder graz unsicher? :P

Wenn ich wieder ein Auto hab, dann komm ich fix amal vorbei - hab ich Chris und Jul eh auch scho verprochn :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Bist du eigentlich schon wieder ganz gesund nach deinem Unfall?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Zitat von: Lythina am 04. Dezember 2007, 11:19:57
@avi: keine ahnung, ob's die dieses jahr so gibt (meine aber bei nanu-nana solche mal gesehen zu haben) - jedenfalls diese stofftiere/weihnachtsmänner, die wenn man sie einmal drückt ein nettes weihnachtslied schmettern - zum wichteln waren die ganz lustig, weil dann jeder den abend über immer mal wieder das lied startet - bis alle davon genervt sind ^^  ;)

hihi, danke für den Tipp :)
Paddelmeister is watching you!

Arthas


Doomhammer

Zitat von: Xaria am 04. Dezember 2007, 14:13:07
Morgääähn :winke

Zitat von: Doomhammer am 03. Dezember 2007, 17:34:54
jo...wann machstn amal wieder graz unsicher? :P

Wenn ich wieder ein Auto hab, dann komm ich fix amal vorbei - hab ich Chris und Jul eh auch scho verprochn :)

jo und die vicky net vergessen :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Die Vicky werd ich sicher nicht mitnehmen, mit der hab ich nichts mehr zu tun... will ich auch garnimmer...

Zitat von: Cazthor am 04. Dezember 2007, 14:28:24
Bist du eigentlich schon wieder ganz gesund nach deinem Unfall?

Abundzu noch paar leichte Rückenschmerzen aber sonst gehts mir wieder gut, danke der Nachfrage lieber Caz :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Obi

will auch nach graz. da gibts so liebe menschen :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Zitat von: Xaria am 04. Dezember 2007, 15:34:30
Die Vicky werd ich sicher nicht mitnehmen, mit der hab ich nichts mehr zu tun... will ich auch garnimmer...

Glaub ja nicht, dass wir Ruhe geben, bevor du uns erzählst, warum du dich mit deiner "Schwester" so zerstritten hast.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Xaria

#119
wennst mich besuchen kommst und ich irgendwoher a auto bekomm dann fahr ma hin obischatz :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)