Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Festivals 2008

Begonnen von Breakman, 28. November 2007, 23:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Prinoda

Die deutschen Festivals sind ja bisher richtig schlecht, wenn man von Radiohead absieht. :(
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

GROMLOG

Zitat von: Gary Gilmore am 13. Dezember 2007, 00:21:52
Zitat von: Ryujo am 11. Dezember 2007, 19:36:29
Zitat von: Breakman am 28. November 2007, 23:18:18
  ·  Die Toten Hosen  ·

:D

endlich ;)

Dem kann ich nur zustimmen ;)

wat ? :shock: wieso die schon wieder hrhr , waren doch erst 2x in folge headliner .na aber immer ne geile show  :!:
hoffen wir mal das ratm auch wirklich kommen ..ist ja noch viel zeit

                                                       rar rockz - da gibts wenigstens keine pillenkiddys
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

ThTs

hmm ratm hatte ich ja noch gar net gelesen .. das weckt alte erinnerungen .. aber das kann ich mir net leisten befürcht ich :(

GROMLOG

kaufs bis ende januar für 125 euronen , dann wirds garantiert teuer . so hab ichs gemacht . hatte irgendwie so paar  ziele was musik angeht live zu erleben
nirvana - ok , hat sich ja erledigt ^^  aber foo fighters rocken auch
r.e.m.  - gesehn
guns´n roses - waren da ,  ich leider voll wie n eimer  :D
ratm - revival . muss ich sehn ..hoffe zak hat nix an wut verlohren geil war das statement  . zitat : es wird zeit die ära bush zu beenden - mit einem riesen knall , also sind wir wieder da . na dann....
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Obi

@ grom:

genau deshalb hab ich mir schon sehr früh abgewöhnt bei festivals alkohol zu konsumieren :-)
man kriegt nix mit und zusammen mit der hitze und dem dreck einfach nur eklig :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

GROMLOG

hö dreck ? hitze ? aber net bei rar^^ hitze gabs da soweit ich weis eher im tee oder glühwein^^
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Breakman

Endlich neue Bestätigungen für Rock am Ring!

Edit: Ich liebe Rock am Ring :D

Edit2: Für Rock am Ring gibts nur noch 15000 Tickets ;)

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Arthas

Da sind ja ein paar gute Bands dabei  :)
Rose Tattoo ftw^^

Aber ansonsten is mir das leider zu komerz (schreibt man das so?^^) und Punk lastig.

Aber Motörhead würd ich doch ganz gern ma sehen *g*

LastPigStanding

Motörhead is doch auf jedem scheiss festival...

Sex Pistols
Judas Priest
NoFX
Bad Religion

Rage agains the machin
Mad Caddies
Cavalera Conspiracy (Sepultura Sänger)

Traumhaft!!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Breakman

Rock am Ring offiziell ausverkauft! Noch gibt es relativ günstig Karten bei eBaY, also ranhalten ;)

PalmoDiWedelo

BURNING MAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! :P

Xaria

Sobald da mal BReaking Benjamin oben steht, bin ich dabei :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

Wacken ist mittlerweile auch ausverkauft.

Breakman

Das Line-Up für Rock am Ring ist nun komplett

apric O_o

http://www.sputnik-springbreak.de


10. - 12. Mai 2008, Halbinsel Pouch bei Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)


WIR SIND HELDEN
DEICHKIND
NORTHERN LITE
DIGITALISM
MOONBOOTICA
LEXY & K-PAUL
KLEE
MOGUAI
BORIS DLUGOSCH
SONO
DISCO BOYS
WIGHNOMY BROTHERS
KAROTTE
DISCO DICE



ich bin dabei :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Tuckrain

Bin (wie jedes jahr) wieder im sommer zu Rock im Park unterwegs :> wie siehts aus is da noch wehr vertreten?^^


A couple of weeks ago I was minding my own business, watching a movie in my living room when a Blizzard rep crashed through my window on a hot pink moped. I asked him what the hell he thought he was doing when he interrupted me and told me Arthas wouldn't be killed by players in Wrath of the Lich King, but at the last moment in the fight Jesus instead pulled up in the Batmobile and ripped a righteous electric guitar solo and Arthas's head exploded.

Minotaur