Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Schurke

Begonnen von Hix, 25. November 2007, 18:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hix

Hallo zusammen,

hiermit will ich meinen Avarta Hix für eine Mitgleidschaft im High Council vorschlagen. Zunächst etwas zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, heiße Frank und arbeite zur Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Bochum. Ab Februar 2008 werde ich jedoch das schöne NRW verlassen und mich auf nach Heidelberg machen, wo ich mich dann bei einer Pharmafirma verwirklichen darf. Da ich beruflich und privat natürlich sehr Eingebunden bin, steht für mich WOW in erster Linie als Entspannungs- und Spaßspiel, was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht auch hier ergeizig wäre. Bei meinem Avartar Hix handelt es sich um einen Gnom-Schurken, den ich nun seid ca. 2 Jahren mit Leidenschaft spiele. WOW spiele ich von Anfang an, begonnen hatte ich jedoch mit einem Untoten Hexenmeister, der mir auch noch sehr viel Spaß  macht. Ich denke ich kann von mir behaupten meinen Char spielen zu können, wie einige von euch vielleicht bestätigen können (ich war nämlich vor kurzen mal mit euch in Kara!).
Hauptsächlich spiele ich zur Zeit heroic Ini´s und PVP mit Thorg zusammen, einen RL Freund und Mitgleid eurer Gilde. Dementsprechend orientiert sich meine Online Zeit auch sehr an der von Thorg, zur Zeit meist 2xdie Woche von 18 - 24 Uhr (ab Februar 2008 werde ich dann wohl auch öfter können).  Meine Ausrüstung setzt sich demnach auch aus PVP und heroic Instanzen Gegenständen zusammen.
So, ich hoffe ihr konntet durch meine Beschreibungen einen ersten Eindruck von mir gewinnen,

Viele Grüße,
Hix

Minotaur

Hejhej Hix (:

Freut mich, dass du dich nun auch bei uns beworben hast! Herzlich willkommen mal hier im Forum und vermutlich auch bald in der Gilde ^^

Ina/Mezhanine

Babs

Hallo Hix , willkommen im Forum  :winke :winke

Xaria

Gebt uns Schureken die Weltherrschaft :!: :twisted:

Willkommen und so :D

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Thorg

Hi du alte Hüfte

8) Fettes Need  8) ....... vote for invite !

Gruß
Sven alias Thorg

Obi

leider konnte ich hix noch nicht online antreffen. mich kannst du als "elarim", "tyreth", "selenia" oder "murox" erreichen

hada ist von den anderen offizieren atm noch am meisten on. ihn erreichst du als "esra" oder "hadarian"
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."