Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCV - Es wird Winter!

Begonnen von bredy, 20. November 2007, 19:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Furion aka alex(01)

ich denke ich werde nachher auch noch evtl. ne runde spielen kommt drauf an ob ne wdh kommt oder nicht bei meiner sendung^^

aya edith: arthas sag mir nochma plz deinen xfire nick
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Arthas

xfire: hrarthas
Aber wie gesagt, wenn ich xfire anmache, bekomme ich fehlermeldungen wg. direct x

Xell

was total bekloppt ist...

übrigens xfire hakt sich auch bei ts ein:
als ich gestern im ts war und xfire beendet habe, wurde ich bei ts disconnected. kam auch nicht mehr rein, sobald ich xfire wieder gestartet hatte ging ts auch wieder.. sehr merkwürdig ^^

ich will mir heute rang 40 vllt 41 holen :D
ob´s klappt keine ahnung..

Avion

guten Morgen ... dachte grad, ich wär hier im CoD4 Thread und hab dann verzweifelt den Stammtisch-Thread gesucht :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

dies ist auch ein indirekter cod4 thread! leg dir das auch zu und vergiss vaguard :P

huhu avi ^^

Avion

wenn CoD beim MediaMarkt im Grabbeltisch für 10€ liegt, dann überleg ichs mir vielleicht. :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

blub :D
dann kannste es alleine daddeln ;)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

du weißt eben nicht was gut ist!
es ist einfach herrlich wenn man alex auf die palme bringt, weil man ihn ständig killt.. und dazu seinen nick im ts schön betont :P

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

hunger!

+g+

uh,ich sehe grad...hab mit wiski ausgeglichen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Avion

Um Cazthor mal zitieren zu dürfen (sinngemäß): "Ihr elenden Spammer!"

:D
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Du meinst wohl "Um Cazthor zu zitieren" - es sei denn, du wolltest zum Ausdruck bringen, dass du "Ihr elenden Spammer!" schreiben müsstest, damit du mich künftig zitieren dürftest.

Und natürlich verwehre ich mich gegen jegliche Art des Zitiert-Werdens im Spam-thread - ein solches Pseudo-Zitat ist ja an sich noch schlimmerer Spam, als hättest du wenigstens ein Originalzitat verwendet. In welchem Fall sich dein Post natürlich auch auf einen Smilie reduzieren würde. Also auf die geradezu schlimmste Form des One-Smilie-Spams. Dein Post ist daher - wenn auch ungewollt, wie ich vermute - geradezu ein Afront gegen meine jahrelangen Bemühungen, ein gewisses Niveau in diesen Threads zu erhalten.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


Furion aka alex(01)

Zitat von: Xell am 22. November 2007, 10:18:24
du weißt eben nicht was gut ist!
es ist einfach herrlich wenn man alex auf die palme bringt, weil man ihn ständig killt.. und dazu seinen nick im ts schön betont :P

mit dem granatenwerfer farme ich dich noch!^^ jedesmal bist du das opfer meines granatenwerfers^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

der morgen ist schon lange vorbei  :roll:
guten tag!

Avion

Der Cazthor lässt sich ja leichter pullen, als Level 60 Mobs von einem Level 1 Player *g*
Paddelmeister is watching you!