Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gibs hier eigentlich Dresdner?

Begonnen von Iron, 09. Oktober 2007, 22:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gislinchen

aber recht hat er *G*

und was die brücke angeht... redn wir nich drüber... blöde hufeisennase...

aber bei tage betrachtet ist das doch die beste werbung für die stadt... so bleibt man im gespräch und die touris kommen in massen :)

Parsifal

Dresden is imo gleich auf mit HH im Kapmf um die schönste Großstadt Deutschlands ... Leipzsch mag ich auch nich. Drecksdorf  :roll:

Iron

Schön ists da wo Freunde sind ;)

Hmmm, guter Einwand das vermutlich alles ausgebucht sein wird ... da sollte ich dann vielleicht doch schon konkreter planen ... gibs günstige Unterbringungstipps - Pension, Hotel, sonstige Möglichkeiten? Ich brauch keinen exklusiven Luxus oder sowas, sollte halt gut liegen und billich sein :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gislinchen

muss ich mich mal umhören... denn ich selbst übernachte eigentlich immer in meiner wohnung und kenne mich somit weniger gut aus in der "Übernachtungsbranche"  ;) aber ich frag mal meine Kollegen...

Helmtiger

Helmi wohnt in Dresden und wenn du mir nicht in die Wohnug "k..." bekomme ich dich schon unter ;-)
Besser ist es DU bringst deine Freundin mit.. dann kann die mir den Tag verkürzen ..bis du wieder auftauchst ;-)

Also meld dich einfach....

LG
Holger aka Helmtiger

Xell

hm, kotzen ist doch kein schlimmes wort, lediglich ein unschöner anblick :P

Iron

Also in der Regel hab ich mich so gut unter Kontrolle das es soweit erst gar nicht kommt, wär natürlich n Hammer wenn ich da unterkommen könnt, da wäre schonmal ein Problem gelöst :)

Ich meld mich auf jeden Fall nochmal wenn ich ganz konkret weiß ob ich den Urlaub in der Zeit bekomme und auch sicher fahren werde.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser